Zoo / Vergnügungspark: Welche sind günstig und gut?

vom 08.08.2008, 16:39 Uhr

Da das Wetter so wunderschön ist und das Geld für den Urlaub leider fehlt, dachten wir uns, man könnte ja mal in einen Zoo / Tierpark etc .fahren. Vergnügungsparks sind wohl noch nicht das Richtige für unseren Kleinen, aber Tiere findet er eh total super. Wir also los in den Zoo, dachten vorher noch, na so teuer kann es ja nicht sein - Pustekuchen, die Preise sind in meinen Augen Wahnsinn.

Wir hatten ja noch Glück, dass wir nur 3 Personen waren, aber vor uns war ein Paar mit 2 Kindern und Hund und die haben über 100 Euro für den Eintritt hingeblättert. Das kann man sich ja kaum noch leisten. Dazu noch die vielen Restaurants, Buden - eben alles, was das Kinderherz begehrt, da kann man dann ja schon fast in den Urlaub für fahren. Wir haben hier einen ganz tollen Safari Park, in den wir eigentlich gern nochmal gehen wollten, aber das lassen wir vorerst. Was unternehmt ihr denn bei diesem super Wetter?

» Herbert76 » Beiträge: 62 » Talkpoints: 0,15 »



Ich kann da den Hollywood und Safaripark in Stukenbrock empfehlen.

Allerdings weiß ich nicht, wie weit eure Anfahrt dafür ist. Dieser Park ist gerade für Kinder sehr schön. Er beinhaltet Tiere (weiße Löwen und weiße Tiger und andre Tiere im Park , einen Affenzug, wo die Affen durch ein Gitter sogar sehr nahe kommen) und sehr viele Attraktionen, sowie einen Streichelzoo und man kann mit dem Auto durch einen Park fahren, wo die wildlebenden Tiere wirklich ganz nahe kommen. Dort laufen Löwen und Tiger und andre Wildtiere rum und die Kinder, die ich kenne sind immer wieder begeistert. die weißen Löwen und die weißen Tiger sind ein Geschenk von Siegfried und Roy an den Park gewesen und werden dort auch weitergezüchtet.

Der Eintrittspreis hält sich meines Erachtens auch in Grenzen, wenn man bedenkt, was geboten wird. Das Lokal in dem Park ist auch preislich gesehen ziemlich günstig und es stehen auch Imbissbuden zur Verfügung. Eine Westernshow ist auch noch mit dabei und auch eine Zaubershow.

Schau dir mal die Webseite an. Dort wird sehr viel beschrieben.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^