Wo bekomme ich Filzplatten her?

vom 07.08.2008, 02:16 Uhr

Ich such jetzt seit Monaten Filzplatten in türkis, mint, weiss und grün. Doch finde wirlich nirgends welche. Auch nicht bei Ebay! Habt ihr einen Tip für mich ! Gerne auch ein Online Shop, da ich auf dem Land ohne Auto wohne.

Ich habe schon in einigen Bastelshops geschaut wie MC Paper oder so, und die meisten haben nur diese vorsortieren Packungen in den Grundfarben.

» JanaJosh » Beiträge: 70 » Talkpoints: -0,09 »



Hallo JanaJosh,

wäre noch nett von dir, wenn du angibst in welcher Größe du diese suchst, denn das erleichtert es, dir auf der Suche behilflich zu sein :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich kaufe viel in einem Laden für Bastelzubehör in Düsseldorf. Die haben auch einen online Shop, in dem es fast alles gibt, was des Bastlers Herz begehrt. Ob alle Farben erhältlich sind, die du suchst, kann ich dir aus dem Stegreif auch nicht sagen, aber ich füge den link einmal an.

Link - Vielleicht wirst du dort ja fündig, zumindest einen Teil, von dem, was du suchst, habe ich dort schon gesehen.

Benutzeravatar

» Zwieback » Beiträge: 722 » Talkpoints: 20,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^