Katze verrichtet ihr Geschäft im Sandkasten

vom 04.08.2008, 21:47 Uhr

Hallo,

wir haben ein fünfjährigen Kater der zur Zeit immer im Sandkasten unserer Kinder sein Geschäft verrichtet. Der Sandhasten ist eigentlich durch einen Pavillion der rundum geschlossen ist geschützt, so das wir vermuten das er schnell reinhuscht wenn wir kurz weg sind. Eigentlich scheuchen wir ihn immer wieder raus. Ich finde es absiolut ekelhaft und weis gar nicht was ich machen soll.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Wir hatten eine Nchbarskatze, die auch in den Sandkasten unserer Kinder ging. Aber nur, wenn keiner im Garten war. Also haben wir ein Brett über den Sandkasten getan, wenn keiner im Garten war, oder die Kinder nciht im Sand gespielt haben.

Ich habe meine Kinder nicht in den Sandkasten gelassen, als das Problem noch bestand, weil es mir einfach zu ekelig war. Und als wir dann das Brett hatten, wurde der komplette Sand erst mal ausgetauscht. Denn die Krankheiten, die über Katzenkot übertragen werden waren mir für die Kinder zu gefährlich.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Hallo,
wir haben es auch so gemacht wie Diamante, bzw. war bei unserem Sandkasten gleich ein Deckel mit dabei. Wir habe leider ca. 5 Nachbarskatzen die sich ein Scheiss darum kümmern ob das unser Grundstück ist.

Ich überlege mir auch schon Möglichkeiten, die von unserem Grundstück fern zu halten.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo alle Katzenliebhaber und Hasser (oder sonstiges) hier, wenn man mals genau das Internet durchstöbert erfährt man in einigen Foren, dass "Katzenvertreibungsmittel" wahre Wunder wirken soll.

Ich habe zu erst selbst nicht geglaubt , doch man sagt, dass dieses Zeug echt von Katzen gehasst wird und bei jeder Katzenrasse funktioniert, sozusagen das Gegenteil von Katzenminze in flüssiger Form. Allerdings konnte ich nicht heraus finden wo man ein solches Mittel bekommt, geschweige denn wie viel es kostet, doch ich glaube man müsste einfach mal im Tierhandel nachfragen. :P

Benutzeravatar

» billytalento » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,18 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^