Billiges Boxenset bei Amazon

vom 04.08.2008, 21:07 Uhr

Hallo Ihr,

bei Amazon gibt es gerade für 7,90 Euro ein billiges 5.1 Soundsystem in schwarz. Link: Klick. Sicher kann man für dieses Geld keine Wunder erwarten, jedoch für einen Hobby-Filmfan dürfte dieses System ausreichend sein.

Amazon hat zur Zeit auch eine kostenlose Amazon-Prime Mitgliedschaft im Angebot. Schließt man diese ab, entfallen bei dem oben genannten Angebot die Versandkosten.

Viele Grüße

Benutzeravatar

» Ihu » Beiträge: 326 » Talkpoints: -0,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Ihu,
ich habe selbst vor einigen Wochen ein billiges 5.1 Surround System bei Saturn gekauft. Allerdings war meins etwas teurer, nämlich 20€. Doch als ich es zuhause an meinem Pc angeschlossen hatte, habe ich gemerkt, dass der Sound sogar noch schlechter war als bei meinen alten Boxen und die sind immerhin 7 Jahre alt.

Also habe ich es zurückgegeben und gesagt das der Sound kacke ist. Daraufhin hat der Mitarbeiter bei Saturn gesagt:"Wenn man schon echtes 5.1 Feeling haben möchte muss man mindestens ein Soundsystem für 60€ kaufen."

Benutzeravatar

» billytalento » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,18 »


Hallo,
man kann sich aber auch schon denken, dass es für diesen Preis nicht wirklich sehr gut klingt. Am besten kauft man sich in diesem Fall ein 5.1 System von Logitech, diese gibt es schon für 40€, was nicht die Welt ist, und es hat wirklich überwiegend positive Kundenrezensionen bei Amazon.

Jedoch frage ich mich, ob man es wirklich nötig hat, ein 5.1 System zu kaufen, wenn es 2.1 Systeme wie das X-230 gibt. Dieses ist für den Preis wirklich unschlagbar, ich kann es nur empfehlen, da hält kein 5.1 System für 40€ mit.

Logitech

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^