Ist blasse Haut sexy?

vom 03.08.2008, 21:38 Uhr

Also ein bisschen Blässe wirkt bei manchen schon hübsch. Da muss der Rest dann eben auch passen. Das wäre dann so der Porzellanpuppen-Typ. Wenn man allerdings ganz blass ist und der Meinung ist,man müsste sich die Haare schwarz färben, sodass man aussieht wie halb tot, dann ist das sicher nicht ansehnlich. Es muss schon natürlich alles sein, denn so passt es meist am besten zusammen.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Mir selber gefällt blasse Haut auch nicht wirklich gut. Ich selber bin auch eher ein Hauttyp, der recht schnell Farbe annimmt. Richtig braun werde ich allerdings auch nur im Urlaub und nicht, wenn ich zu Hause bin. Ich teile die Meinung einiger hier, dass blasse Hauttypen krank und ungesund wirken. Auch wenn das eigentlich nur ein Trugschluss ist, so ist gebräunte Haut viel schöner anzusehen. Was ich allerdings auch nicht mag, sind die "übergebräunten" Menschen, denen man ansieht, dass sie ihre Bräune von der Sonnebank haben. Soetwas finde ich noch abstoßender als Menschen, die nichts für ihre Blässe können.

Für den eigenen Hauttyp kann ein Mensch nichts, aber etwas Farbe kann jeder bekommen, was ihn oder sie viel attraktiver werden lässt.

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich finde blasse Haut nicht sexy genau das Gegenteil ist der Fall. Ich finde es schöner wenn man eine gesunde Hautbrüne hat,zumal Braune hat auch gesünder wirkt und angeblich soll ein brauner Körper um 2kg schlanker machen.

Einige wenige Menschen sehen auch mit blasser Haut schön aus, zum Beispiel Menschen mit roten Haaren. Mein kleiner Sohn bekommt total panik wenn jemand zu ihm sagt "Du bist aber heute schön braun". ER möchte um jeden Preis "weiss" bleiben, das findet er schöner hat er gesagt. Schon süss, denn cih weiss nciht wo er die Einstellung her hat.

» JanaJosh » Beiträge: 70 » Talkpoints: -0,09 »



Ich persönlich mag lieber gebräunte Haut. Es sieht irgendwie gesünder aus solange es im Rahmen bleibt. Nicht so schön und auch unnatürlich finde ich aber Solariumbräune. Es wirkt bei vielen einfach künstlich.

Also ich lege mich sehr oft auf meinen Balkon wenn die Sonne draußen ist. Ich finde es schon schrecklich genug wenn ich im Winter so blass bin, da möchte ich wenigstens im Sommer einigermaßen braun sein.

» Mauzl83 » Beiträge: 65 » Talkpoints: 0,24 »



Also ich finde blasse Haut bei Frauen alles andere als sexy, wenn's zu krass ist finde ich es sogar etwas abstoßend. Bei Männern ist mir das egal, wobei ich sagen muss, dass in meinem Bekanntenkreis sowieso keine Menschen sind, welche sehr blass sind. Mein Partner sollte schon nicht Käse-weiß sein, denn irgendwo drückt blasse Haut für mich aus, dass man sich nicht pflegt. Ist manchmal auch Veranlagung, aber extrem weiße Haut finde ich nicht schön.

Ich selbst gehe nicht ins Solarium, meine Bräune wird durch gutes Wetter im Urlaub und durch Aufenthalte draußen im Sommer hervorgerufen.

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich persönlich finde es definitiv schöner, wenn die Haut leicht gebräunt ist. Es muss ja nicht stark braun und übertrieben aussehen, sondern so, dass man sieht, dass der-/diejenige öfters mal in der Sonne lag. Also ich finde eine weiße/blasse Haut nun wirklich nicht attraktiv. Aber im Winter, wo die Sonne ja nun mal nicht scheint, ist es okay, da man ja auch wärmer bekleidet ist.

Aber ich glaube, eine blasse Haut fände ich schon besser, als übertrieben gebräunt (z.B. im Solarium) zu sein.

Ich denke mal, es gibt zur Zeit einfach viele Menschen, die nicht gebräunt sind, weil sie entweder keine Lust haben, nach draußen zu gehen, oder einfach keine Zeit haben, in der Sonne zu liegen. Ich selbst habe mich bei schönem Wetter auch oft raus in den Garten oder ins Freibad gelegt, aber klar, es ist schon etwas langweilig. Manche Menschen haben sicherlich etwas besseres und Sinnvolleres zu tun.

Außerdem ist das mit dem Wetter ja auch wieder so eine Sache: Es gab wenige richtig heiße Tage, bei uns in NRW zumindest, und dann gab es ja auch noch so Sonnen-Regen Tage, wo man das Wetter nicht genau definieren konnte. Also das Wetter ist sicherlich auch Schuld an der blassen Haut von vielen Menschen.

» Cookie28 » Beiträge: 432 » Talkpoints: 7,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge


ich persönlich finde blass nicht sexy. Es vermittelt in meinen Augen eher den Anschein krank zu sein. Ist natürlich eine Einstellungsache. Leider gehöre ich auch zu den Menschen die nicht braun werden sondern verbrennen. Um dem Vorzubeugen gehen ich immer vor dem Sommer ins Solarium, ganz wenig und auf sehr schwache Bänke. Meine Haut gewöhnt sich daran und ich verbrenne nicht. Wie gesagt, ich finde braun schöner, gesünder und sexyer.

Zur Zeit bin ich schwanger und gehe deshalb nicht ins Solarium, da ich aber eine kleine Tochter habe, bin ich sehr viel draußen und habe eine wunder schöne T-Shirt bräune angenommen. Wenn ich ehrlich bin, sieht es noch schlimmer aus als wenn ich blass wäre. Im T-Shirt sieht es sehr gut aus, schön gebräunt aber wehe ich gehe baden und ziehe einen Badeanzug oder Bikini an. Also blass ist nicht toll, aber fleckig gebräunt auch nicht. Eine schöne gleichmäßige Bräune finde ich sehr schön wenn man sie bekommen kann.

Benutzeravatar

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde blasse Haut sexy, weil sie nur mehr wenige Menschen gibt , die nicht zur Sonnenbank gehen, Bräunungscreme benutzen oder sonst was, was Bräune macht. Blasse Haut sieht sehr edel aus und zum richtigem Typ sehr sexy. Natürlich steht das nicht jedem. Bei Männern gefällt es mir auch nicht unbedingt, aber, es wird sicher Ausnahmen geben.

Außerdem ist es viel gesünder für die Haut, wenn man sich ein paar Solariumbesuche spart und der Geldbeutel freut sich auch. Bei Dita van Teese sieht die blasse Haut einfach gut aus und hat einfach etwas. Ich finde sie ist gerade auch deswegen eine hübsche Frau.

» rotblau » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,08 »


Helle, blasse Haut ist überhaupt nicht das, was ich als schön oder sexy empfinde und schon gar nicht ein Zustand, mit dem ich selbst mich wohl fühle.

Allerdings mag ich auch zu dunkle bzw. zu braune Haut nicht besonders und finde, dass es gesundes und natürliches Mittelmaß immer noch am schönsten aussieht. Zu einem Gesicht, der vielleicht zarte Haut hat, zu einer bestimmten Haarfarbe und einem Typ kann auch mal hellere Haut ganz gut passen, aber es gefällt mir einfach nicht besonders.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also ich finde es auch schön, braun zu sein, aber leider habe ich rötliche Haare und werde nicht wirklich braun. Ich bin zwar dieses Jahr für meine Verhältnisse schon etwas braun, aber mehr wird auch nicht, da ich vorher sonst erstmal einen fiesen Sonnenbrand bekommen würde. Mein Freund findet das nicht schlimm, schon allein, da es nicht zu mir passen würde. Ich wäre zwar gerne noch ein bisschen brauner, aber leider kann ich nichts dagegen machen. Mit Bräunungscremes habe ich kein Glück, da es bei mir immer fleckig wird und ins Solarium will ich nicht, schon allein, weil ich unter dieser Bank wahrscheinlich Platzangst bekommen würde.

Bei Kerlen dagegen mag ich total braune Haut. Es soll zwar nicht so aussehen, als ob er 24 Stunden unter der Sonnenbank aussah, aber ein bisschen kann schon. Mein Freund ist immer deutlicher brauner als ich und mehr würde ich bei ihm auch nicht gut finden.

Benutzeravatar

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^