Aufbewahrung des Schmuckes während des Sports

vom 03.08.2008, 21:06 Uhr

Bei uns in der Sporthalle drückt uns der Trainer zu Beginn der Sportstunde die Umkleidenschlüssel in die Hand und lässt uns selbst unsere Umkleiden verschließen.

Wertsachen werden prinzipiell mit in die Halle genommen und sicher vom Sportlehrer verstaut. Jedoch ist mir auch schon etwas abhanden gekommen. Nämlich meine Sportsachen. Ich habe den Sport wegen Bauchschmerzen aussetzen müssen und meine Sportsachen in der Umkleide gelassen. Die Klamotten sind weg und nicht mehr aufgetaucht.

Es ist also auch in der Umkleide nicht alles sicher aufbewahrt. Ich versuche immer so wenig wie möglich mitzunehmen, jedoch geht es nicht anders. Schmuck verstaue ich prinzipiell in meinem Geldbeutel. Da ich eh nicht viel Schmuck trage, nimmt das eh keinen Platz weg.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Mein Schmuck kommt ganz einfach in meine Geldbörse oder größere Teile in meine Jackentasche mit Reißverschluss. Geklaut wird bei uns eigentlich nicht, mir geht es einzig und allein darum, dass ich die Sachen auch wiederfinde. Für meine Ohrstecker ist da das Münzfach in der Geldbörse perfekt.

» SuperGrobi » Beiträge: 3876 » Talkpoints: 3,22 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^