Kinder Versand - Sachen für Kinder günstig bestellen

vom 03.08.2008, 18:43 Uhr

Hallo zusammen,

wo man etwas für Babys kaufen kann, das wird bereits hier besprochen: Empfehlungen für Baby Markt. Jedoch wird jedes Kind irgendwann mal älter und dann muss man sich auch neue Versandhäuser suchen, denn die meisten, die Bekleidung für Babys anbieten enden mit irgend einer Größe.

Aber nicht nur Bekleidung, sondern auch Spielsachen ändern sich mit der Zeit und somit wäre es natürlich nicht schlecht, wenn man alles aus einer Hand kaufen könnte, weil man dann Porto sparen kann, natürlich nur dann, wenn der Shop allgemein günstig ist.

Wo bestellt ihr denn für eure Kinder die Bekleidung und Spielsachen? Oder ist der Online Versand für Kinder weniger interessant, weil diese mit auswählen möchten, gleich anprobieren sollen oder ähnliches.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallöchen,

Wir haben mal bei walzkids.de bestellt, dort bekommt man häufig auch Sachen versandkostenfrei. Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht,dass man besser dran ist,wenn man selbstSachen für das Kleinkind kauft,weil sich das, gerade bei größeren Spielsachen online einfach meistens nicht lohnt. Oder nur lohnt,wenn man wirklich viel bestellt, und wer kann schon 200-300€ auf einmal ausgebeben. Das ist ja dann auch nicht Sinn der Sache.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich habe bei den Baby- und Kleinkindgrößen noch eher online bestellt, z.B. (leider nicht günstig, bei Jako-o oder auch bei BabyWalz, die von meiner Vorschreiberin schon genannt wurden. In dem Alter bis etwa 3 Jahre passen die meisten Sachen annähernd, wenn das Kind normal gebaut ist und weiter keine Besonderheiten hat.

Spielzeug kaufe ich ungerne online, weil es oft in Fachgeschäften eben noch einmal angeschaut werden kann und dann vielleicht doch nicht mehr so attraktiv ist, wenn man die wahre Größe, Beschaffenheit oder Funktion sieht. Im Geschäft stellt man es dann einfach wieder ins Regal, bei Bestellungen muss man extra wieder zu der Post laufen.

Seit meine Kinder älter sind, bestelle ich weniger, es sei denn, ich weiß um die Passform der Kleidung. Meine Große ist serh schmal mit langen GLiedern, da sind die Hosen gerne mal unten passend, aber oben 3 Nummern zu groß, meine Kleine ist eher runder am Bauch, da darf nichts kneifen. Das ist mir zu umständlich, da alles zu bestellen. Nur beiz.B. s'Oliver-Jeans, die es eben in schlankgrößen gibt, würde ich bestellen, denn die passen garantiert. Aber ich kann auch mit ihr einkaufen gehen und sie probiert sie und viele weitere Jeans an, bis es dann doch die erste anprobierte Jeans wird. (ja, an Mädchenmüttern geht kein Kelch vorüber!)

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe in letzter Zeit einiges bei lamaloli gekauft, weil es hier keinen Laden gibt der SpongeBob oder BobDerBaumeister-Sachen führt. Spielzeug kaufe ich oft über Amazon oder mytoys.

Mein Sohnemann war bislang auch immer zufrieden mit meiner Auswahl. Der einzige Spielzeugladen den es hier gibt ist sündhaft teuer, also gehen wir da meist nur mal anschauen und ich kauf die Sachen dann doch über Amazon.

» kleenesandra » Beiträge: 39 » Talkpoints: 0,13 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^