Eucerin Gesichtscreme - Alternativen?

vom 03.08.2008, 16:06 Uhr

Hallo,

mein Hautarzt mir schon vor längerer Zeit die Eucerin Gesichtscreme mit 5% UREA empfohlen, da ich nach dem Zähneputzen eine leicht gerötete Haut um den Mund herum habe. Mit dieser Creme verschwindet das auch sehr schnell und wollte ich einmal fragen, ob jemand eine Creme mit der selben Zusammensetzung weiß, die eben nicht ganz so teuer ist wie diese von Eucerin.

Mittlerweile kostet diese Creme 18,40 Euro in der Apotheke im Ort.

Viele Grüße
Ihu

Benutzeravatar

» Ihu » Beiträge: 326 » Talkpoints: -0,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Was hälst du denn von Onlineapotheken? Ich habe gerade einmal nach deiner Creme gegoogelt und bin soweit fündig geworden: Klick.

Leider sind die Kosten nicht wesentlich geringer, da die angebotene Creme hier auch bei 13,11 € liegt, was aber nicht heißt, dass eine andere Onlineapotheke dieses Produkt nicht günstiger anbietet.

Du könntest aber auch einmal in deiner Apotheke nachfragen, ob es nicht ein vergleichbares und vor allem kostengünstigeres Produkt gibt. Ich bin überzeugt, dass man dir dort auch weiterhelfen kann und ich kann dir sagen, dass du oft über das Internet billiger herankommst. Ich habe Heuschnupfen und beziehe mein Nasenspray nur noch über solche Internetapotheken, da es für mich so günstiger ist, als würde ich hier vor Ort in eine Apotheke gehen.

» ps-mieze » Beiträge: 457 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo PS-Mieze
Ich kaufe zwar sehr viele Dinge Online ein, jedoch bin ich bisher noch nicht auf die Idee gekommen auch nach diesen Produkten einmal im Internet zu schauen.

Ich habe gerade einen Online-Preisvergleich für Apotheken gefunden und dort war genau mein Produkt, wofür ich in einer normalen Apotheke bei mir um die Ecke sagenhafte 18,40 Euro bezahle für günstige 10,90 Euro zu kaufen. Das ist fast die Hälfte und ab 20 Euro Bestellwert ist der Versand kostenlos! Ich bin begeistert! Günstiger werde ich ein vergleichbares Produkt sicherlich kaum bekommen können.

Vielen Dank für deinen Tipp.

Grüße Ihu

Benutzeravatar

» Ihu » Beiträge: 326 » Talkpoints: -0,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^