Belohnung gegen Punkte

vom 03.07.2007, 14:16 Uhr

hab vor 2 Jahren mal 2mal 25 gratis SMS oder so von Langnese bekommen und letztes Jahr zwei Volleybälle von dieser adidas-Aktion bei Ferrero (?)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ritter Sport hat momentan eine Aktion.
Wer bis 31.12 40 Tafeln gegessen hat, beziehungsweise die Bons rausgeschnitten hat, kommt in einen Topf.
Verlost werden 5 T-Shirts in Zusammenhang mit 5x Rittersport auf Lebenszeit!
LECKA!

» terminator » Beiträge: 45 » Talkpoints: -0,60 »


Ich finde es langsam ein bisschen öde. Am Anfang, als die Firmen damit anfiengen, da fällt mir zum Beispiel ARAL ein, fand ich das mit den Punkten super...
Man bekam für einige Punkte mit 1€ Zuzahlung einen Fussball. Aber nun nerven diese ganzen Aktionen, finde ich. Ich glaube, Nutella macht auch gerade so etwas...
Alle zwei Wochen kommt einen neue Punkteaktion heraus. Ich fände es besser, wenn die Firmen sich mal was anderes ausdenken würden.

mit freundlichen Grüßen

Simon

» simon2807 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,35 »



ich kenne auch paar aktionen mit Punktesammeln z:b die Coke aktion von Coca Cola
paypack aktionen von Schlecker oder happy digits die mann sammeln kann oder bei der Lufthansa gibt es miles fürs Fliegen.Oder bei Aral kann mann auch Punkte sammeln.Bei handy anbietern kann mann auch
Punkte sammlen.Bei Nintendo kann mann auch Punkte sammeln wen mann die Cods von Spielen da eingibt.ODer auch bei MIgros. Abr es gibt noch viele weitere aber mann braucht ewigkeiten um was zu bekommen

» Thierry123 » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,43 »



Nun es gab ja auch so eine Aktion von "Kinder" also die Produkte von Ferrero wenn ich mich nicht irre. Da haben wir soviele Punkte gesammelt das ich das T-Shirt und die Hose von Addidas habe.

Aber danach konnte ich kein Ü-Ei oder Kinderriegel mehr sehen. :D


MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wir haben schon zweimal bei M&Ms Punkte gesammelt und jeweils einen M&Ms-Spender dafür bekommen. Die Dinger sind recht lustig. Der Prämienversand erfolgte echt schnell, schätze mal rückblickend waren es rund drei Wochen, maximal. Und vor allem waren die prämien relativ leicht zu erreichen. Man musste also nicht ein ganzes Jahr lang M&Ms essen. Wenn es da wieder was gibt, dann machen wir vielleicht nochmal mit. Finden die M&Ms-Figuren einfach drollig...

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Diese Aktion habe ich gar nicht mitbekommen... :?:
Was musste man denn da sammeln? Barcodes oder waren es auch so Sammelpunkte? Und wie viele waren für einen Spender nötig? Ich esse ja M&Ms eher sporadisch...
Denkst Du, so eine Aktion kommt noch mal? Wie lange ist denn ungefähr der Sammelzeitraum?

Oje, so viele Fragen... :oops:
Aber ich hoffe, ich bekomme trotzdem eine Antwort! :wink:

Liebe Grüße
von der kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^