Belohnung gegen Punkte

vom 03.07.2007, 14:16 Uhr

Ich habe einfach die Möglichkeit des Internets genutzt, als die CokeFridge Eingabe noch nicht limitiert war und mir ein paar tausend Fridges bei eBay zusammengesteigert und eingetippt. Wenn ich das ganze in iTunes Guthaben umrechne, hab ich natürlich ordentlich gespart....und muss "nichts" für meine Musik bezahlen....

Hab ich damals schonmal ausgeführt: http://www.talkteria.de/forum/topic-269.html

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Also die Punkte von Ferrero oder Langnesse finde ich grundsätzlich eigentlich auch ganz gut, da wir sowieso meistens diese Sachen, wie z.B. Nutella kaufen!
Würde aber nicht unbedingt bei Sachen mitmachen, die wir nicht so oder so kaufenwürden.

Wir haben schon ein paar Bälle und Luftmatratzen auf diese Weise bekommen.

Kleiner Tipp: Wenn ihr nicht genug Punkte habt, schickt eure Hefte trotzdem mal ein meistens bekommt ihr dann auch etwas ! Allerdings sollte man kein Heft mit 5 Punkten einschicken, wenn man 50 brauch; aber bei einem mit 45 würde ich es mal probieren!

» inferno » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,00 »


Ah danke für diesen Tipp @ Inferno, denn bis ich alle benötigten Punkte zusammen gesammelt habe, ist die Aktion meist bereits vorbei.

Und so ganz blicke ich bei all diesen Sammelaktionen, Punkten, Heftchen, Flaschendeckel, Kärtchen, Codes usw gar nicht mehr durch.


Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Im Moment gibt es eine Aktion von Onken Joghurt. Für 7 "Sommerkühe" erhält man 1 von 3 Anhängern von NICI. Ich hab da schon mal im Winter mitgemacht. Da gab es Hörbücher. Der Joghurt ist lecker....

» Clara » Beiträge: 30 » Talkpoints: 1,66 »



Deli hat geschrieben:Und so ganz blicke ich bei all diesen Sammelaktionen, Punkten, Heftchen, Flaschendeckel, Kärtchen, Codes usw gar nicht mehr durch.

Na dann konzentrier Dich nur auf das, was Dir wichtig ist oeder leg Dir ein System an...

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Klar muss man sich auf das konzentrieren was einem wichtig ist, aber das ist gar nicht mehr so leicht. In jedem Laden gilt ne andere Karte oder man bkommt dort nen Gutschein oder hier ne neue Karte, usw. Zum Teil ist es echt nervig. Viele geschäfte haben mittlerweile ja schon eigene Kundenkarten, die nur bei ihnen im Geschäft, bzw. in ihren Filialen gelten. Wenn ich da jede hätte und immer mitnehmen müßte, würd ich meinen Geldbeutel wohl nicht mehr in meine Hosentasche bekommen. Und wenn ich einkaufen geh, weiß ich doch noch nicht in welchem Geschäft ich was kaufe, bzw. finde.
Bei Produkten ist es dagegen find ich auch klar, man sieht was man und wie oft braucht, wie lang die Aktion dauert und dann kann man entscheiden ob sich das sammeln lohnt oder nicht.

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich sammel recht gern solche Punkte und bin bei Langnese auch fleißig dabei :D
Aber nur, da wir das Eis auch so essen würden.
Jetzt extra etwas kaufen, nur um dort mitzusammeln kommt bei mir nicht vor. Da käme ich dann wohl besser bei weg, wenn ich mir sowas kaufe, was es zu ersammeln gibt.

Neben den Langnese heartbeats gibt es derzeit bei mir daheim noch Bruzzlerpunkte und Coca Cola Codes :lol:

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hier : www.cokefridge.de von Cola bekommt man auch Prämien und zwar fürs Cola trinken xD

Die Codes stehen im Deckel Viel Spass

Benutzeravatar

» Ines-B » Beiträge: 107 » Talkpoints: 7,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Neben der Erhöhung der Verkäufe haben solche Aktionen besonders einen Zweck - das Image der jeweiligen Firma zu pflegen oder zu verbessern und damit von den Dingen abzulenken, die wirklich falsch laufen - lässt sich natürlich nicht verallgemeinern, meistens ist es aber so, gerade bei zum Beispiel Coca-Cola. Die bauen ihre Marke mehr und mehr zu einem richtigen Kult auf und was hinter den Kulissen läuft geht leider völlig unter.

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe auch schon auf diverse Prämien gesammelt, allerdings immer nur von Produkten, die ich sowieso kaufe. D. h. ich würde nicht extra ein Produkt kaufen, nur weil es gerade eine Prämie gibt, die mir gefällt.
Mitgemacht habe ich z. B. bei Ferrero für nen Rucksack, bei Nescafe und bei der letzten Ritter Sport Sammelaktion für ein Schokoladenbuch.

Momentan gibt es von Ritter wieder eine Sammelaktion. Man muß die Schokoladensiegel von den SchokiPackungen ausschneiden und einsenden und bekommt dafür ein Poloshirt. Es gibt die Farben zur Auswahl, die die Schoki-Tafeln bei Ritter haben. Steht auf der Homepage schön beschrieben.
Da ich sowieso gerne nasche und auch Ritter zu meiner LIeblings Schoki gehört, hab ich schon ein Sammelheft abgeschickt. Ach ja, bis Ende Oktober reichen 16 Siegel, danach müssen 32 eingeschickt werden.

Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^