Haare am Hinterkopf stylen

vom 30.07.2008, 21:33 Uhr

Ich habe schon öfters gesehen, dass Jungs die Haare am Hinterkopf nach oben oder nach hinten stylen.

Als ich das bei mir ausprobieren wollte hats leider nicht ganz geklappt. Habt ihr Tipps für mich?

» plejaden » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,85 »



Ich würde es einmal mit dem Kamm testen, da kann man die Haare in der Regel besser aufstellen. Wenn das auch nicht hilft, wechsel die Firma des Gels oder versuche es mit Haarwachs. Damit sollten sie auf jeden Fall stehen. ;) Eine andere Methode ist Haarspray. Damit habe ich jedoch noch keine Erfahrungen gemacht, einer meiner Freunde nutzt Haarspray, der hat sich bisher noch nicht darüber beschwert. Es scheint also auch nicht seine Wirkung zu verfehlen.

Ich persönlich nutze Gel und wuschel einfach meinen Hinterkopf durch. Danach stehen sie eigentlich immer. :lol: Um das Ganze zu festigen föhne ich sie kurz, dann besteht auch nicht mehr die Gefahr, dass die Frisur zusammenfällt.

» Highliger » Beiträge: 96 » Talkpoints: 49,11 »


Ich weiß was du meinst von wegen Haare hinten stylen hab das selbst mal ausprobiert. Also das Prinzip ist eigentlich ganz einfach du nimmst Gel/Haarschaum etc. und tust das in die Haare und machst die dann hinten hoch usw. Wenn das richtig halten soll dann soltlen deine Haare hinten schon etwas länger sein und du solltest viel Gel benutzen und Haarspray sonst hält das nicht. Am besten machst du die Haare hinten ein wenig feucht und packst dann Haarschaum rein und danach Haarspray das hat bei mir immer gehalten.

MfG David

Benutzeravatar

» PetrCash » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,53 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^