Erfahrungen mit der Seite www.flohmarkt.de

vom 29.07.2008, 23:21 Uhr

Hallo zusammen,

wir wollten vor kurzem einen Flohmarkt besuchen. Da wir in der unmittelbaren Nähe keinen Flohmarkt hatten, bin ich auf die Seite von www.flohmarkt.de. Dort habe ich mir dann einen Flohmarkt raus gesucht der etwas größer war, jedoch auch 50 Kilometer entfernt. Der Flohmarkt sollte laut der Seite bis 18.00 Uhr gehen. Da wir am Wochenende nicht um 7.00 Uhr morgens aufstehen wollten, sind wir dann auch erst gegen 11.00 Uhr oder 12.00 Uhr los gefahren. Mir ist bekannt, dass man dann nicht mehr die super Schnäppchen machen kann, aber das störte mich nicht, denn ich wollte einfach nur über einen Flohmarkt schlendern um nach ein paar Bastelbüchern zu schauen.

Angekommen sind wir auf dem Platz dann gegen 13.00 Uhr, dummerweise wurde da aber der Flohmarkt schon langsam aufgelöst, was mich doch sehr gewundert hat. Erstens weil es doch noch recht früh war, zweitens der Flohmarkt laut der Seite bis 18.00 Uhr gehen sollte und drittens weil eigentlich gutes Wetter war.

Hat von euch schon mal jemand die Seite besucht und gute Erfahrungen damit gemacht? Ich würde ja gerne die Seite weiterhin besuchen und auch die Tipps wahr nehmen, aber es bringt nichts, wenn man dann weiter fährt und dann auf einem leeren Platz steht.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,

Also ich bin auch öfters auf dieser Seite und ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Jeder Flohmarkt, den ich gefunden habe und besucht habe, fand auch statt. Wann sich dieser auflöst, hängt von vielen Faktoren ab. Zur Verteidigung der Seite wollte ich sagen, dass die Seite die Öffnungzeiten des Flohmarktes vom Betreiber bekommt. Dafür kann die Seite ja nichts.

» Highliger » Beiträge: 96 » Talkpoints: 49,11 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^