Sachen, die man mal kombiniert haben sollte

vom 29.07.2008, 00:02 Uhr

ich habe auch manchmal solche Kombinationsanfälle. Sehr gerne belege ich mir eine Scheibe Roggenbrot mit gekochtem Schinken und obendrauf kommt dann noch eine Schicht Nutella. Ich kam auch schon auf die Idee Zucker in meinen Kartoffelbrei zu mischen, war verdammt lecker!

Oder ich mache mir ein Nuss - Zucker - Brot. Dazu lege ich Walnusshälften auf ein Butterbrot und bestreue das Ganze mit Zucker. Zu Pellkartoffeln esse ich Leberwurst und Senf, eine auch nicht gerade alltägliche Kombination.

Sehr empfehlen kann ich auch Salzbrezeln mit Nutella, oder die Waffel von einem Schokokuss abnehmen und die Salzbrezeln innen rein schieben.

Benutzeravatar

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich liebe Käse mit Preiselbeeren, am liebsten auf ein Brötchen und in der Mikrowelle erhitzen bis der Käse schmilzt. Außerdem mag ich Cracker mit Kräuter-Frischkäse, total lecker als Dip.

Wofür ich auch komisch angeschaut werde sind Gummibärchen und Chips zusammen in den Mund gestopft - aber das Gummibärchen klebt dann so herrlich und die Chips zerbröseln so lecker...:)

Benutzeravatar

» susanne96 » Beiträge: 98 » Talkpoints: 2,87 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^