Suche schönes Portemonnaie

vom 28.07.2008, 14:50 Uhr

Hallöchen liebe Talkteria-Gemeinde!

Einige von euch kennen sich ja ziemlich gut im Bereich Shopping aus und wissen, wo man Sachen, die man sucht, am besten findet. Bei mir handelt es sich um die Suche nach einem schönen neuen Portemonnaie. Ich habe schon lange, lange geggoglet, aber irgendwie findet sich keine Seite, wo es vernünftige Geldbörsen gibt. Ebenso ist es mit "normalen" Läden in der Stadt. Bis jetzt habe ich keinen richtigen Laden gefunden. Ich suche ein Portemonnaie, was einen Reißverschluss hat, dass das komplette Portemonnaie verschließt. Also nicht nur mit Reißverschluss für das Kleidgeldfach. Momentan habe ich ein solches Portemonnaie von Esprit, aber leider ist der Reißverschluss ausgerissen, abgenutzt und lässt sich nicht mehr schließen.

Es wäre wirklich toll, wenn jemand von euch eine Idee hätte, wo ich solch eine Geldbörse mit Reißverschluss finden kann. Egal ob Internet oder in irgendeinem Laden, der in jeder größeren Stadt vertreten ist.

Liebe Grüße

» MauzZel » Beiträge: 169 » Talkpoints: 1,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Geldbörse von Dakine gekauft, mit der ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Sie hat zwar keinen Reißverschluß, aber während meiner Suche hatte ich dieses Portemonnaie in der engeren Auswahl:
Klick

Im Dakine-Online-Shop Klick findest du auch weitere Modelle mit einem Reißverschluß.

Im Sportscheck-Online-Shop findest du ebenfalls einige passende Modelle. Mein Favorit ist dieses hier: Klick

Vielleicht findest du ja etwas passendes :)
LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hey Jenna,

vielen Dank für die Links. Die Geldbörsen von Dakine sehen ja echt spitze aus. Habe von der Firma vorher noch nie was gehört. Die Geldbörsen bei Sportscheck sind auch schick. Auf Sportscheck wäre ich so nie gekommen :lol:

Viele Dank, da findet sich bestimmt was, was meinen Vorstellungen entspricht.

Viele Grüße

» MauzZel » Beiträge: 169 » Talkpoints: 1,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^