Erfahrungen mit www.Suesswaren-Euskirchen.de?

vom 27.07.2008, 20:49 Uhr

Guten Tag,

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Seite suesswaren-euskirchen.de gemacht?

Zur Information: Auf der Seite ist es möglich online Süßwaren einzukaufen.Bezahlt werden kann mit Euro, Primera oder Klammlose. Paket sollte laut der Seite 2-3 Werktage nach der Bestellung angekommen sein. Versand sind bis 5 Kilogramm 4,99 ,bis 15 14,99 usw. Es gibt dort alle Arten von Süßwaren angefangen bei Haribo bis hin zu Campino.

Ich habe auf meinen Primerakonto nach etwa 150.000 Primera liegen die ich auf der Seite gerne "eintauschen" würde.

Habt ihr dort schon Erfahrungen gesammelt und könnt mir raten dort einzukaufen?Oder wäre das nicht sehr ratsam?

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Auf der Seite habe ich noch nie etwas bestellt, aber ich habe mich vorhin mal auf der Seite umgesehen. Ich finde, dass die Preise für die Süßigkeiten ganz schön teuer sind und dann muss man auch noch bedenken, dass noch einiges für die Versandkosten berechnet wird. Euros würde ich dafür wohl eher nicht ausgeben.

Primera und Klammlose habe ich gar nicht bzw. nur kaum, daher weiß ich nicht, wie der Umrechnungsfaktor in etwa ist, vielleicht sieht das bei den Währungen ja anders aus.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^