Snoop Dogg im VybeMobile Werbespot

vom 27.07.2008, 13:37 Uhr

Hallo!

Mit Sicherheit habt ihr auch schon den neuen Werbespot von VybeMobile gesehen. Darin sieht man den Rapper Snoop Doog, wie er in einem total abgefahrenen Outfit den Roy Black Schlager "Schön ist es auf der Welt zu sein" singt. Dies ist total absurd und gleichzeitig zum totlachen, so dass dieser originelle Spot momentan zu meinen Lieblings-Werbespots gehört.

Was haltet ihr davon, dass der Rapper Schlager zum besten gibt? Könnt ihr über den Werbespot lachen? Und meint ihr, er hat eine Ahnung, was er da überhaupt für ein Lied singt?

Ich bin gespannt auf eure Antworten :wink:

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich kenn den Spot wohl, ist ganz nett. Aber so super zum Lachen finde ich ihn jetzt nicht unbedingt.

XXXGermaineXXX hat geschrieben:Und meint ihr, er hat eine Ahnung, was er da überhaupt für ein Lied singt?

Ich gehe doch stark davon aus dass er sich das vorher erzählen lassen haben wird. Zumindest, wovon der Text handelt. Er wird ganz sicher nicht einfach etwas in einer fremden Sprache singen, wovon er wirklich null Ahnung hat. So blöd ist kein Promi. Da können ja ganz schnell unerwünschte Image-Schäden draus resultieren.

Aber er wird sich dem Inhalt wohl bewusst gewesen sein und ebenfalls einfach für einen sehr guten Gag gehalten haben. Außerdem wird der Spot so ja auch nur in Deutschland gezeigt, da es vybemobile nur in Deutschland gibt. Also ein für Snoop Dogg eher kleiner Markt.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Mir ist dieser Spot ebenfalls bekannt. Ich muss zugeben kein großer Fan von Snoop Dog zu sein, aber ich fand den Spot schon irgendwie cool. Sonst geben sich diese Rapper ja immer so verdammt cool und unnahbar, meiner Meinung nach. Mit diesem Spot legt er allerdings eine solche Ironie an den Tag und das finde ich echt originell. Jetzt ist Snoop Dog tatsächlich in meiner Gunst gestiegen :P

Was das Verständnis des Textes angeht, so denke ich, dass er schon weiß was er singt. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendwer gerne hinstellt und nicht weiß was er von sich gibt, selbst Snoop Dog nicht :lol:

» waffel » Beiträge: 85 » Talkpoints: 0,14 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^