Star Gate - Welche Staffel gefällt euch am Besten?

vom 26.07.2008, 19:57 Uhr

Schaut einer von euch auch Star Gate auf RTL 2. Einfach nur eine schöne Sendung. Ich hab alle Stafeln davon gesehen, und muss sagen, dass mir die Stafeln ab der 9. richtig gefallen, als sie gegen die "Ori" kämpfen. Kenne kaum eine Sendung mit so vielen Staffeln und Wendungen. Bestes Mitglied bei SG-1 ist Jack O'Neil, einfach nur lustige Sprüche und will immer mit dem Kopf durch die Wand?! Welche Staffel gefällt euch am Besten? Wer ist euer Favorit im SG-1 Team?

» dimone » Beiträge: 65 » Talkpoints: 64,27 »



Inzwischen ist es zur längsten Science Fiction Serie mutiert. Sie hatte noch einen Nachfolger namens Stargate Atlantis. Dessen Nachfolger Stargate Universe floppte allerdings gewaltig. Mein Favorit war die Folge 146 (Kiannas Symbiont). Staffel 1 wäre meine Lieblingsstaffel. Da war noch alles neu. Samantha Carter wäre meine Lieblingsfigur. Sie war intelligent und trotzdem charmant.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^