Pottermania - Seht Ihr euch den neuen "Potter" an?

vom 30.06.2007, 00:48 Uhr

Seht Ihr euch den neuen Potter 5 an?

Ja, unbedingt im Kino
14
45%
DVD reicht mir auch
4
13%
Im Fernsehen kommts auch irgendwann....
6
19%
Nein, auf keinen Fall
4
13%
Ich hasse Harry Potter!
3
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Ich habe schon Potter-Filme gesehen aber muss sie nicht unbedingt haben, ich habe auch noch kein Buch gelesen, ich finde das ein wenig kindisch, mag eher keinen Filme oder Bücher die auf Fantasie basieren aber wenn das jemand mag, dann ist Harry Potter sicher toll. Ich weiß es noch nicht, ob ich mir den Film mal ansehe, eventuell, wenn es sich ergibt.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ich habe mir den 5. Film schon mehrmals im Kino angesehen! außerdem alle Bücher mehrfach gelesen, filme mehrfach gesehen und Hörbücher sehr oft gehört! ich liebe Harry Potter! Ich bin sozusagen ein Harry-Potter-Junkie und ich hoffe, dass sich die J.K.Rowling später, wenn sie älter ist, nochmal entscheidet einen 8.Teil zu schreiben!

» lefis » Beiträge: 12 » Talkpoints: -0,11 »


Also ich bin jetzt nicht so ein Fanboy dass ich die Filme im Kino sehen muss. Im TV reicht und selbst da hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Ich wünschte nur ich hätte auch so eine Idee mit der man Milliarden scheffeln kann :lol:

» realstar » Beiträge: 35 » Talkpoints: 1,55 »



Also ich habe die ersten 4 Teile auf DVD gesehen & den letzten dann im Kino. Und ich muss schon sagen, daß der wirklich gut war. Der Hauptgrund war, daß kein anderer guter Film lief, den wir nicht schon gesehen hatten, aber ich war auf jeden Fall positiv überrascht. Von den Effekten her natürlich richtig gut, aber auch die Story war gut gemacht. Dazu muss ich noch sagen, daß ich von den Büchern gar keins gelesen habe.

» ensign » Beiträge: 47 » Talkpoints: 19,08 »



Habe den neuen Potter noch nicht gesehen, hatte noch keine Gelegenheit und Zeit dazu, finde aber die Bücher ziemlich gut. Habe bereits alle gelesen, inklusive dem siebten und finde die Bücher sogar um einiges besser als die Filme, da es viel umfangreicher ist. Aber natürlich finde ich die Filme auch nicht schlecht, habe eigentlich auch schon alle gesehen außer dem 5. Naja, ich werde mal warten bis die DVD erscheint.

» xTeen » Beiträge: 82 » Talkpoints: 0,01 »


Ich gucke auch Harry Potter seid dem 1.Teil im Kino an. Der neuste Teil "Der Orden des Phoenix" hat mir persönlich nicht so gut gefallen wie die Teile davor. Irgendwie kommt es mir so vor als wenn der Film nur ein Lückenfüller war bis es zum letzten Teil kommt und den Endkampf zwischen Harry und den dunklen Lord. Ansonsten war der Film gut gemacht, aber gefallen hat er mir nicht sonderlich.

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nein, Harry Potter ist absolut nichts für mich. Ich mag allgemein gesehen auch keine Fantasieromane. Den ersten Band von Harry Potter habe ich vor sieben Jahren geschenkt bekommen und die ersten etwas siebzig Seiten auch gelesen, aber danach konnte ich mich einfach nicht mehr motivieren, das Buch noch zu ende zu lesen. Im Kino habe ich mir noch keinen Harry Potter Film angesehen und das habe ich auch nicht vor.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Die DVD reicht völlig. Als Sonderangebot ist sie der einst sicherlich auch für 7,99 oder weniger zu erhalten. Ich hab's bisher immer so gehalten, dass ich die Bücher genieße um dann die Geschichten in der reduzierten Version des Films mit meinen Vorstellungen zu vergleichen. Aber um mir solch eine gekürzte Fassung ansehen zu dürfen werde ich nie mindestens 9€ pro Person ausgeben, wenn ich für ein Bruchteil die ganze Familie mit dem Film versorgen kann.

Mal davon abgesehen, kann ich bei Gefallen das Machwerk ins Regal stellen und mir bei jeder Gelegenheit in immer gleichbleibender Qualität wieder und wieder genießen. Oder wenn es mir doch nicht gefällt, kann ich es der Welt mittels eines großen Auktionshauses wieder zur Verfügung stellen. ;)

» roac » Beiträge: 20 » Talkpoints: 10,74 »


Tja, Harry Potter, bei diesem Thema gehen die Meinungen weit auseinander. Ob im Kino, auf DVD, oder einfach "nur" die Bücher, manche können nicht genug davon bekommen, andere wollen von dem Thema gar nichts wissen.
Ich würde sagen: jedem das Seine. ;)

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^