Prison Break Staffel 3 doch erst 2009

vom 25.07.2008, 20:01 Uhr

Die Prison Break Staffel 3 die eigentlich schon im Herbst 2008 auf RTL laufen sollte, soll jetzt doch erst ab 2009 laufen. Der Schweizer Sender SF2, welcher die Rechte für die Serie hat, sagte das sie die Serie nicht wie geplant ab Herbst 2008, sondern erst ab Anfang 2009 laufen soll. RTL werde Prison Break dann wahrscheinlich einige Woche nach dem Start der 3. Staffel in der Schweiz, auch zeigen.

Ich finde es sehr schade, dass die Staffel erst so spät ausgestrahlt wird. Vor allem lief die 2. Staffel ja schon vor fast 2 Jahren. Dann muss man erst mal wieder alle Folgen gucken um wieder rein zu kommen. Was haltet ihr davon, dass die 3. Staffel erst 2009 ausgestrahlt wird? Oder findet ihr Prison Break gar nicht so toll?

» Felix1503 » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,07 »



Das ist wirklich Schade. Ich habe mich schon gefreut die Serie auf deutsch zu schauen. Aber wenn du nicht so lange warten kannst, schau doch die Folgen auf Englisch ( so hab ich das gemacht). Die dritte Staffel ist der Hammer.

Nach meiner Meinung nach gehört Prison break zu den Top-Serie, die man einfach anschauen muss. Ich verstehe nicht wie sie mit dem Titel Prison Break noch mehr Staffelt machen könne. Brechen denn die Beiden jedes mal aus einem Gefängnis aus und bei der nächsten Staffel wird die Flucht gezeigt ?

Viellicht habt ihr ja Ideen, wie man die beiden Brüder (hab ihren Namen vergessen) ausbrechen lassen kann.

» cybesun » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,16 »


Ich finde Prison Break ist eine klasse Sendung. Natürlich ist es Schade das es mit Verspätung ausgestrahlt wird, aber besser als nie. Das war mir aber klar und ich wette auch, dass "Heroes" mit Verspätung ausgestrahlt wird. WIsst ihr denn den Grund für diese Verspätung? Klar könnte man es auf englisch schauen, aber vielleicht versteht es ja nicht jeder und wirklich langsam sprechen Amerikaner ja kein "englisch".

» dimone » Beiträge: 65 » Talkpoints: 64,27 »



Also da ich alle Prison Break Folgen im englischen Original schon gesehen habe, ist diese Nachricht nicht so schlimm für mich. Aber es ärgert einen schon, wenn zwischen den Staffeln von Fernsehserien so viel Zeit liegt, vor allem, wenn die Serie in anderen Länder schon lief.Ich warte ja jetzt gespannt auf die vierte Prison Break Staffel die auch irgendwann demnächst kommen soll. Einen Teaser Trailer habe ich schon auf youtube gesehen.

Mein Tipp an alle die auf Staffel 3 warten. Schaut euch das englische Original an. Das ist erstens viel besser als die deutsche Synchro und zweitens hat man dann keine störende Werbung oder eine Woche zwischen den einzelnen Episoden.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^