Beziehungskrise - was tun?

vom 24.07.2008, 22:49 Uhr

Hallo

Wie die Leute die meinen Beitrag Hilfe! Steht die Freundin meiner Freundin auf mich? gelesen haben wissen, dass es einige Probleme mit Sylvia gab. Doch die hören nicht auf. Sie ruft dauernd bei mir und meiner Freundin an und trängt meine Freundin sich mit ihr zu treffen, weil sie angeblich Beweisfotos dafür hat das ich mit ihr geschlafen hätte. Natürlich verunsichern diese angeblichen Fotos meine Freundin und sie möchte sich ohne mich mit ihr treffen.

Ich hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll, es kann keine solchen Fotos geben, weil ich nun mal nichts gemacht habe und da ich nicht viel Alkohol trinke kann da auch nichts in einem Rausch passiert sein. Aber was mach ich den jetzt, denn inder heutigen Zeit kann man ein Foto doch bestimmt per Computer verändern. Habt ihr vielleicht die rettende Idee?

Meine Beziehung ist jetzt echt in einer Krise weil meine Freundin nicht weiß was sie denken soll.

» Tommy » Beiträge: 109 » Talkpoints: 34,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ersteinmal würd ich sagen, das Mädel ist verrückt. Hast du schon mit deiner Freundin gesprochen? Das ist jetzt eine harte Probe, wem sie mehr glaubt: dir oder ihrer Freundin. Wenn du wirklich nichts gemacht hast, dann kann so ein Foto gar nicht existieren. Da würd ich mir keine Sorgen machen. Denn Fälschungen kann man oft leicht erkennen, es sei denn sie ist ein Mega-Photoshop-Profi, was ich allerdings nicht glaube. Allerdings kann sie deiner freundin ziemlich viel Müll erzählen. Dann kommt es halt drauf an, wie sehr du deine Freundin vom Gegenteil überzeugen kannst und wieviel Vertrauen sie in dich hat. Ich würd sagen, du lässt die beiden sich treffen und dann musst du schauen, was weiter passiert. Denn durch panische Reaktionen machst du dich nur noch verdächtiger.

» tourtoise » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,00 »


Hallo!

Ach je, das hört sich ja gar nciht gut an. Aber das mit den Fotos ist ja schon krass. Da muss sie ja eine Kamera versteckt haben . Und wie will sie das deiner Freundin erklären, wer die Kamera abgedrückt hat?

Lasse dir die Fotos auch zeigen und versuche mit zu dem Treffen zu gehen. Ich muss ehrlich sagen, wenn deine Freundin da alleine hingeht, würde ich es nciht verstehen. Ich dachte, sie glaubt dir.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo

Naja also Sylvia hat gesagt sie würde meiner Freundin gar nichts zeigen/sagen wenn ich dabei wäre. Und meine Freundin hat gesagt wenn ich nichts getan habe müsss ich ja auch keine Angst davor haben was sie ihr zeigen könnte. Sie hat ja auch recht, aber sie ist bestimmt in der Lage das irgendwie zu manipulieren. Ich hab wirklich Angst was passiert wenn so ein manipuliertes Foto ins Spiel kommt ich mein wie soll ich den beweisen das ich nichts getan hab. Sie könnte ja beispielsweiße sagen das das Foto eine Freundin gemacht hat und dann wären es ja schon zwei Aussagen gegen eine.

» Tommy » Beiträge: 109 » Talkpoints: 34,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Soll sie ihr doch die Beweise zeigen, einzige was mich daran stutzig macht und das würde ich deiner Freundin auch wirklich erklären, wieso sie es nur tun wird wenn du nicht dabei bist.

Ansonsten hast du nur die Möglichkeit abzuwarten, wenn dir deine Freundin vertraut wird sie ihr nicht glauben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie in der Lage ist ein Foto so perfekt zu manipulieren das man es nicht erkennt.

Leider kann man nicht in dem Kopf deiner Freundin schauen und man weis nicht was darin vorgeht. Aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass sie sich von dir trennen wird oder was ich ja für dich hoffe, die Freundschaft mit ihrer Freundin beendet.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich will natürlich nicht das sie sich von mir trennt, ich liebe sie doch und ich habe nichts getan. Aber ich denke wenn sie irgendeine ihrer Freundinnen für ihre Sache gewinnen kann, die meiner Freundin dann erzählen würde das sie gesehen hätte wie ich ich mit ihr geschlafen hätte, dann wäre meine glaubwürdigkeit natürlich ganz weit unten 2 gegen einen

HILFE

» Tommy » Beiträge: 109 » Talkpoints: 34,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Einzige was du noch machen könntes, wäre ein klärendes Gespräch mit der Freundin deiner Freundin zu suchen und mal herausfinden was das soll. Dieses Gespräch vielleicht heimlich aufnehmen um selbst was in der Hand zu haben. Wäre aber so ziemlich das einzigste was mir einfällt ausser Abwarten.

Weis ja auch nicht wie ihr bei euch so verkehrt, aber bei uns macht man das in den eigenen vier Wänden wo mich Niemand beobachtet. Deswegen wäre es auch schon komisch, wenn jemand behauptet das ich beim Sex beobachtet wurde.

Wärst du den mal mit der Person alleine, die das Gerücht aufstellt? Wenn nein soll sie Daten nennen wann es war und da wiedersprechen sich auch oft Leute oder es tretten Umstimmigkeiten auf.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Oh man das ist wirklich eine schwierige Situation. Wenn deine Freundin eigentlich weiss das sie dir vertrauen kann und dennoch verunsichtert ist, soll sie doch zu ihrer Freundin sagen sie soll die Fotos der Mail schicken wenn es angeblich stimmen sollte und soll sich dann ein Bild machen. Denn wenn die Fotos echt wären dann würde sie die doch auch per Mail schicken oder nicht nur um zubeweisen das du mit ihr geschalfen haben sollst. Ich denke dann wird sie sich das zweimal überlegen ob sie die Fotos zeigen will oder nicht und ich denke das klärt sich dann ganz schnell auf. Denn sie will euch ja anscheinend aus einer bringen.

Wenn deine Freundin sich darauf einlassen würde dann sieht man ja ob die andere soviel Mumm hat die zu schicken um sich ja sicher sein zu können das dann Schluss ist zwischen euch. Wenn sie die Fotos halt nicht schickt dann weiss deine Freundin doch eigentlich schon bescheid oder? Also versucht das doch mal so zu regeln und dann werdet ihr ja sehen das du recht hast und deine Freundin sich bei dir endschuldigen wird für dieses Misstrauen.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Meine Freundin will sich heute um 14.00 Uhr mit ihr treffen. Ich beführchte das vielleicht keine Fotos existieren,aber das Sylvia dort mit einer ihrer Freundinnen da wartet die dann bestätigen würde das ich mit Sylvia geschlafen hätte. Ich denke das ist viellicht nur ein Vorwand ist und ich würde Sylvia zu trauen das sie eine ihrer Freundinnen für die Sache gewinnen kann. Und meine Freundin sagt sie will hin gehen und ich hätte ja nichts zu beführschten, wenn ich nichts gemacht hätte. Was mach ich denn nur.

» Tommy » Beiträge: 109 » Talkpoints: 34,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!

Das mag jetzt hart klingen. Aber du kannst einfach nur abwarten und nichts machen. Und wenn deine Freundin dann dir nicht mehr glaubt, dann kannst du auch nciht viel machen, ausser ihr beteuern, dass es nicht stimmt.

Es ist sehr schwierig. Aber sollte deine Freundin dann die Seiten wechseln und ihren "guten Freundinnen" glaubt, dann wirst du dich auch damit abdfinden müssen. Es ist hart. Ich weiß. Aber selbst, wenn sie durch viel überreden und auf sie einreden dann dir doch glaubt, ist das Vertrauen ja erst mal geknickt.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron