Beziehungskrise - was tun?

vom 24.07.2008, 22:49 Uhr

Ich drücke Dir auf jeden Fall schon mal die Daumen. Frauen sind in solch fiesen Sachen sehr erfinderisch und nicht so einfach gestrickt, ich hoffe, Deine Freundin geht nicht allzu blauäugig zu diesem Treffen.

Als Betroffene hätte ich darauf bestanden, Dich mitzunehmen, es gehört schon ziemliche Abgebrühtheit dazu, wenn an der Geschichte nichts dran ist, das in Anwesenheit des vermeintlichen Unholds von sich zu geben, ihn also direkt vor seinen Augen zu beschuldigen.

Wir wäre es, wenn Du mal Deiner Freundin Deinen anderen Post hier zeigst, in dem Du das Problem schon vorher geschildert hast? Das Datum müsste dann ja zeigen, dass Du Dir schon vorher Gedanken über die Situation gemacht hattest und Dir nicht ganz wohl dabei war.

Benutzeravatar

» Zwieback » Beiträge: 722 » Talkpoints: 20,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich würde auf eine Aussprache mit der Frau drängen, Gut ist dann auch wenn deine Freundin mit dabei ist, damit die Frau nachher nichts falsches behaupten kann. Und dann würde ich sie möglichst sachlich fragen was das ganze eigentlich soll, warum sie Lügen verbreitet und warum sie eure Beziehung kaputt machen will. Bei der Gelegenheit kannst du dir auch gleich die angeblichen Beweisfotos zeigen lassen.

Falls sie wirklich Bilder selber gebastelt hat - wenn sie kein Profi ist sieht man fast immer, das die Bilder nicht echt sind. Es gibt auch ein Programm mit dem man digitale Nachbearbeitungen erkennen kann. Ich würde mir da keine grossen Sorgen machen. Wahrscheinlich hat sie irgendwelche verschwommenen Bilder und hofft darauf deine Freundin mit ihrer Story zu überzeugen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Hallo...

Es gibt keine Fotos es war nur ein Vorwand um sie in dieses Cafe zu locken, da hat Sylvia mit 3 Freundinnen gewartet. Die beiden Freundinnen haben gesagt, das sie einkaufen gegangen wären und dabei gesehen hätte wie ich mit Sylvia geschlafen hätte.

ich hab meiner Freundin gesagt das ich nchts gemacht habe,aber ich kann das natürlich nicht beweisen. Meine Freundin hat gesagt das sie über die ganze Sache nach denken will und sie mir gerne glauben will und mir heute noch ihre Entscheidung mitteilen will.

Scheiße Leute ich habe wirklich Angst sie zu verlieren. Wisst ihr wie ich sie überzeugen kann :(

» Tommy » Beiträge: 109 » Talkpoints: 34,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Tommy hat geschrieben: Die beiden Freundinnen haben gesagt, das sie einkaufen gegangen wären und dabei gesehen hätte wie ich mit Sylvia geschlafen hätte.... :twisted:


Etwas Lächerlicheres habe ich ja noch nie gehört, ganz ehrlich. Wo sollst du denn mit Sylvia geschlafen haben, im Schaufenster? :lol:

Falls deine Freundin Sylvia und den anderen beiden mehr Glauben schenkt als dir, und dir und Sylvia die Vorliebe zutraut irgendwo dort miteinander zu schlafen, wo shoppende Freundinnen euch gesehen haben wollen, dann ist ihr meiner Meinung nach eh nicht mehr zu helfen.

Ich glaube auch nicht dass du da großartig viel "Überzeugungsarbeit" leisten kannst, du kannst nur versuchen an den gesunden Menschenverstand deiner Freundin zu appellieren. Denn wenn sie da tatsächlich nicht alleine drauf kommt was für ein - sorry - Schwachsinn das alles ist, vertraut sie dir eh nicht genug um die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hi Taline

Du verstehst das ein bisschen falsch, sie haben gesagt das sie einkaufen waren und auf dem Weg nach Hause an meinem Haus vorbei gekommen wären. Ich mein ok ich wohne im Erdgeschoss und teoretisch kann man in mein Schlafzimmer rein kucken, aber wenn ich gerade dabei wäre meine Freundin zu betrügen würde ich jawohl den Rolladen schließen.

Sie ist verunsichert nehme ich an ich meine jetzt behaupten das 3 Leute ,so ein Mist

» Tommy » Beiträge: 109 » Talkpoints: 34,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja, ganz ehrlich, was will die Freundin deiner Freundin denn für Beweisfotos haben, wenn du nicht mit ihr geschlafen hast? Ein Foto von einer leeren Kondompackung? Ich denke mal, dass du nichts zu befürchten hat, insofern deine Freundin dich aufrichtig liebt und nicht solchen Beweisen ihrer angeblichen Freundin glaubt. Ich meine, deine Freundin wird doch dann sehen, dass die Beiwese an den Haaren herbeigezogen sind und merken, was für ein Spiel ihre Freundin spielt.

Ich finde es ist für dich sogar von Vorteil, wenn die zwei sich treffen. Irgendwann muss es deiner Freundin doch auch Spanisch vorkommen, dass ihre Freundin sich dauernd bei euch einmischt und jetzt sogar eure Beziehung mit (nicht existierenden) Beweisfotos zerstören will. Aber du kannst natürlich auch schon vorher mit deiner Freundin über deinen Verdacht unterhalten, denn nun würde ich an deiner Stelle keine Rücksicht mehr auf die Freundschaft zwischen deiner Freundin und der Ihren nehmen. Nicht nach so einem falschen Spiel!

» Hamanti » Beiträge: 128 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Lass dir doch mal das Datum geben wann das gewesen sein soll, vielleicht warst du ja zu dem Zeitpunkt auch gerade mit deiner Freundin unterwegs oder woanders unterwegs.

Was mich mehr beschäftigt ist, was die Frau mit dem ganzen Lügen erreichen will, Scheinbar steht sie ja auf dich wie im anderen Beitrag zu lesen ist. Aber so wird sie ihr Ziel ja auch nicht erreichen.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich kann sie ja auch verstehen, cih denke ich wäre auch unsicher wenn mir drei Freunde sowas erzählen würde, aber ich liebe sie doch und will sie nicht verlieren schon gar nicht wegen etwas was ich nicht getan habe, ihr denkt also ich kann nicht mehr tun als hoffen...

» Tommy » Beiträge: 109 » Talkpoints: 34,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo

Ich habe gute Nachrichten :D Ich hab es einfach nicht aus gehalten nur bei mir rum zu sitzen und nichts zu tun oder nichts zu probieren. Also hab ich mein Keyboard in den Wagen getragen und bin zum Haus ihrer Eltern gefahren. Sie hat ihr Zimmer im Garten mit einer Veranda, im Garten hab ich mein Keyboard aufgebaut und Steine gegen ihr Fenster geworfen, sie kan dann auf die Veranda und ich hab angefangen zu spielen. Ich hab dazu If tomorrow never comes von Ronan Keating gesungen. Ich würde sagen das hat sie überzeugt (gut das sie gut Englisch versteht :) )Sie hat mich dann rein gelassen und gesagt das sie mir glaubt und hat sich für das Misstrauen entschuldigt :) . Ich denke jetzt ist wieder alles gut ich bin super glücklich und freue mich schon darauf Jubiläum mit ihr zu feiern :D

Was mich interessiert ist, ob das bei euch auch so gewesen wäre das ich euch damit hätte überzeugen können oder ob das nur war, weil sie mir sowieso glauben wollte. Würde mich echt mal interessieren was passiert wäre wenn ich das nicht getan hätte. Wie hättet ihr denn reagiert?

» Tommy » Beiträge: 109 » Talkpoints: 34,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das hört sich ja wirklich romantisch an, wie in einem Märchenbuch bzw. wie in einem Kinofilm. Aber es ist schön, dass ihr euch wieder versteht. Was mich nur noch interessieren würde: hatte sie schon die angeblichen Beweisfotos gesehen bzw. überhaupt mit ihrer Freundin gesprochen? Und wie hält sie es jetzt mit ihrerr Freundin? Sie hat sie ja wirklich sehr hart hintergangen und ich würde eine solche Freundin nicht mehr länger "Freundin" nennen wollen, nachdem diese eine solche Intrige gestiftet hatte.

Ich hätte meinem Mann von Anfang an geglaubt, denn man muss sich nichts von anderen einreden lassen! Ich würde mich da auf mein Gefühl verlassen und wenn mir dieses sagen würde, es ist alles in Ordnung, wüsste ich, dass der/die andere lügt. Ich freu mich jedenfalls für euch, wäre ja wirklich schade, wenn eure Beziehung wegen so einer dummen und dreisten Lüge zerplatzt.

» Hamanti » Beiträge: 128 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^