Günstige Skatermode im Internet und in Wien

vom 24.07.2008, 11:48 Uhr

Ich suche wie oben genannt günstig Skatermode im Internet. Daweil habe ich die Onlineshops Titus.de (nicht unbedingt billig), Blue Tomato und Amazon gefunden. Es ist mir klar, dass nicht alles billig sein kann, aber hier und da gibts einmal Aktionen wo ein paar Reste raus müssen und da findet man hier und da bei den von mir genannten Shops etwas.

Natürlich klapper ich die lokalen Geschäfte in Wien auch ab wie M. Gibian, Fame, Rag, St. Louis was mich zu meiner nächsten Frage bringt. Gibt es sonst noch Geschäfte die man in Wien empfehlen könnte. Ja. Es gibt noch das Vans-Outletcenter in Pandorf. Da kann man auch hier und da mal vorbei schauen. Aber Sonstige?

» Hatebreed » Beiträge: 193 » Talkpoints: 0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kann noch Skatedeluxe.de empfehlen. Nicht unbedingt günstiger als gewisse andere Onlineshops, aber bestimmt günstiger als in Wien. :wink: Außerdem werden dort auch einige Stücke recht schnell günstiger. Hier gibts nochmal einen Erfahrungsbericht über diesen Shop. Ich hatte damals lange nach einen vernünftigen Skateshop gesucht und das war einer der empfehlenswertesten. Also mal vorbeischauen wird sich unter Umständen schon lohnen.

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron