Welche Erfahrungen habt ihr mit Ep Netshop gemacht?

vom 23.07.2008, 11:56 Uhr

Ich habe vor über 2 Wochen bei Ep-Netshop eine Bestellung aufgegeben und seitdem warte ich nun Tag für Tag auf meine Ware. Einen Tag nach meiner Bestellung kam dann auch schon eine E-Mail das einiges von meiner Bestellung derzeit nicht lieferbar ist und noch besorgt werden müsse. Das war alles, kein ungefährer Zeitraum, wie lang ich darauf warten muss noch sonstiges.

Nun fängt schon meine 3. Woche an in der ich auf meine Bestellung warte und wollte nun mal wissen, welche Erfahrungen ihr mit Ep-Netshop gemacht habt? Ob noch länger warten, oder die Bestellung stornieren und anderweitig umsehen?

» Connector » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,04 »



Ich habe bei diesem Shop bisher erst einmal bestellt, aber ich war mit dem Shop zufrieden. Ich hatte damals Montags per Vorkasse bestellt und Donnerstags kam das Päckchen dann schon an. Also der Versand ist da recht zügig, wenn die Artikel vorrätig sind. Und die Ware war auch Bruchsicher verpackt, also ich kann mich da nicht beschweren.

Ich an deiner Stelle würde mal anrufen und fragen wie lange es noch ungefähr dauern kann bis die Bestellung ankommen kann. Und je nachdem was die sagen würde ich einfach die Bestellung stornieren.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also ich hätte mich schon nach der ersten Woche beschwert. Manchmal läuft einfach was falsch, dass kann passieren, sollte jedoch nicht zu häufig sein. Es kann natürlich auch sein, dass der Artikel nicht lieferbar ist und EP Das gar nicht mitbekommen hat. SO jetzt zu meinen Erfahrungen: Ich habe bereits zwei mal dort etwas bestellt und beides mal kam die Ware nach ca. 3 bis vier Tagen an, also einwandfreie Abwicklung.

Deswegen auch meine Empfehlung dort einfach mal anzurufen und zu fragen was damit ist, dann sollten sich normalerweise sowieso alles klären. Übrigens sagen auch andere Kunden größtenteils nur positives über den laden hier mal 2 Seiten mit Erfahrungen. Und man sieht die Leute sind zufrieden.

Klick sowie bei Ciao: Klick

Kannst du mir mal sagen was du bestellt hast? Oder guck mal selbst welche Lieferzeit die für deinen Artikel da angeben.

» klasse » Beiträge: 194 » Talkpoints: 4,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^