Bester Nachrichtensender?

vom 23.07.2008, 08:42 Uhr

Ich denke jeder von euch kennt diese Sender wie zum Beispiel N24, NTV oder Phoenix. Nur welchen von diesen Sendern würdest ihr empfehlen beziehungsweise gibt es irgendwelche Geheimtipps?

Ich habe bisher immer Phoenix geschaut aber nach der Frequenzänderung empfange ich den Sender momentan nicht mehr (bin zu faul endlich mal einen Sendersuchlauf zu starten, schaue auch Prosieben Schweiz).Also ich bin gespannt auf eure Meinungen und Tipps.

» Biertier » Beiträge: 56 » Talkpoints: -0,01 »



Ich finde den Sender N24 am beste. Komme bei den anderen Senden irgendwie nicht mit den Moderatoren klar. Bei N24, gehen die Moderatoren alles viel lockerer an, machen auch mal kleine Scherze miteinander. Natürlich nicht bei ernsten Themen, wie Terrorismus oder Mord. Da bleibt alles ernst und Sachlich. Wenn es aber z.B. mal um Wetter geht, wird auch mal ein kleiner Spruch abgelassen, oder sich persönlich auch mal beschwert.

Vom inhaltlichen, sind die Sender im Großen und ganzen gleich, Themen werden bei NTV, wie bei N24 gleichermaßen gut angesprochen und erläutert. Zu Phoenix kann ich nicht viel sagen, da ich es auch nicht mehr Empfange, bzw. auch zu faul bin. Bei mir ist es jedenfalls schon normal, dass ich direkt nach dem Aufstehen den Fernseher mit N24 anmache, und dann nebenbei immer mal kurz reinschaue, bis ich das Haus verlasse.

» runlas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 13.07.2016, 16:46, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Auch ich kann N24 nur empfehlen. Schon die Berichterstattung während der EM hat mir sehr gut gefallen. Leider wiederholt sich alles in nur kürzester Zeit. Der sender hat ja nicht nur Nachrichten im Prigramm, sondern auch Dokumentationen oder Wissenswerte (Kronzuckers Kosmos oder N24 Wissen). Dabei stahlen sie seltener mal neue Sachen aus. Das ist sehr schade, da ich solche Sachen schon gerne schaue.

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^