www.HeroesandVillains.de - Shop mit Plastikfiguren etc.

vom 22.07.2008, 20:55 Uhr

Beim Surfen bin ich vorhin auf den Shop www.heroes-and-villains.de gestoßen - den Slogan "Where good meets evil" finde ich witzig.

Hier kann man Figuren zu Filmen aller Art erwerben. Auch andere coole Artikel von Hello Kitty, Emily the Strange und Skeleanimals (kannte ich bislang nicht) sowie einige Ed Hardy-Artikel gibt es dort zu kaufen.

Vom Layout her finde ich den Shop nicht so bombastisch, es ist halt ein typischer Shop, der im Baukastenprinzip erstellt wurde.

Aber das Sortiment ist schon sehr umfangreich, zumindest im Bereich Figuren.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo,

danke für diesen Tipp, das sieht ja alles schon mal gut aus.

Nur eine Frage von meiner Seite, wie ist denn die Qualität der einzelnen Figuren? Oder sind das solche Figuren die schon beim angucken zerstört werden?

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Den Abbildungen nach würde ich schon sagen, dass diese Figuren qualitativ okay sind. Aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen, da ich ja wie bereits dargelegt, erst vor Kurzem auf diese Seite gestoßen bin und selbst noch keine Figur dort bestellt habe.

Du kannst es ja einfach mal versuchen, nach dem Fernabsatzgesetz hast du ja eine 14-tägige Rückgabefrist, die du ohne Angabe von Gründen wahrnehmen kannst.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^