Vorlage für Lebenslauf

vom 27.06.2007, 15:24 Uhr

Nee, nee, keine Panik, so blöd, das eins zu eins zu übernehmen werde ich da schon nicht sein. Die kann man ja auch noch abwandeln oder eben einfach als Anregung nutzen. Mir ging's eher darum, mal eine Vorlage für einen Lebenslauf zu sehen und wie man die professionell gestalten könnte, weil ich bei Word leider nur sehr rudimentäre Kenntnisse besitze.

Siehe auch hier: http://www.talkteria.de/forum/topic-3278.html

Mist, ich habe schon wieder vergessen, wie das mit dem "Link im Wort" funktioniert. :oops: Hab versucht, es über die Forumssuche wieder zu finden, war aber leider erfolglos, deswegen muss ich's so schreiben, sorry!

Und da gibt es ja auch noch viele andere schöne Vorlagen!

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Code: Alles auswählen
[url=dein Link]Text[/url]

So geht das mit dem Wort im Link! ;) Da viele diese Funktion aber eh nicht richtig nutzen, ist deine Variante den Link zu Posten auch gut. So sieht man auch, was eigendlich verlinkt ist. ;)

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 13.10.2013, 16:20, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^