Geht Ihr zur Zeckenimpfung?

vom 27.06.2007, 09:02 Uhr

Gehst Du zur Zeckenimpfung?

Ja, auf jeden Fall.
1
14%
Hab ich schon.
1
14%
Nein, wozu?
5
71%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Ich auch sagen, dass ich die Impfung nicht nehmen werde, zumal mir bis jetzt noch nie was passiert ist. ist vielleicht etwas naiv, aber trotzdem denke ich nicht, dass diese Impfung so entscheidend ist. :wink: Allerdings habe ich letztens sogar eine Zecke an das Bein bekommen auf dem Sportplatz, beim Schulsport. Allerdings war sie sehr klein und ist nichts weiter passiert.

Eine Bekannte hatte auch mal eine etwas größere am Rücken, da hat sich das auch entzündet, aber das wurde so behandelt, dass nichts passiert ist, also die Gefahr ist zwar nicht gering aber wahrscheinlich auch nicht zu groß. Aber Nachteile kann die Impfung ja nicht haben, außer das man vielleicht einen tag flachliegt.

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Stimmt! Meine Mutter war bei der Impfung und konnte erfahren, dass sie am Tag danach extrem müde und schwer fällig war. Noch ein Grund für mich, nicht hinzugehen. :wink: :D

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^