Sofortiger Abschied aus Bremen: Miroslav Klose

vom 26.06.2007, 15:11 Uhr

Der vorzeitige Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern München ist perfekt, . Das wochenlange Tauziehen um den Nationalstürmer ist damit beendet, der 29-Jährige wird seinen bis Juni 2008 laufenden Vertrag in Bremen nicht erfüllen.

Warum nur dann das lange hin und her???

LG Cheeky

» cheeky » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,04 »



Das ist wieder typisch FC Bayern...einfach alle Topstars kaufen, dass sie im Endeffekt auf der Bank sitzen und sich gegenseitig im Weg rumstehen :wall:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Warum es so lange gedauert hat bis der Wechsel vollzogen wurde würde mich auch einmal interessieren.
Bremens Manager Allofs hatte vor ein paar Tagen ja verkündet, dass er schon lange nichts mehr von Uli Hoeneß gehöhrt hat, was dn Transferpoker angeht.
Soweit ich weiß lagen die Differenzen in der Höhe der Ablösesumme.
Meiner Meinung nach hat sich Miroslav Klose aber mit den hin und her sehr viele Symphaien verspielt, weil er sich offenbar nicht entscheiden konnte. Umfragen zu Folge wollen die Bayern-Fans sogar lieber Roy Makaay behalten, als dass der Nationalstürmer kommt.
Ich bin mal gespannt, wie Klose in München einschlägt. Immerhin gibt es ja jetzt den WM-Sturm mit Lukas Podolski, aber das wird wohl nichts. Immerhin hat Bayern ja mit Leuten wie Ribery oder Luca Toni auch absolte Top-Offensivkräfte eingekauft. Klose muss sich da erst einmal behaupten.

Ich hätte es besser gefunden, wenn Klose gar nicht zu den Bayern gegangen wäre. Weder jetzt, noch 2008.

Benutzeravatar

» markus » Beiträge: 177 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ganz klarer Fall in meinen Augen: Das Geld war Schuld! Einfach mal ein paar Milliönchen drauflegen, und schon steht das Geschäft! :wink:

Ich finde es auch nicht gerade toll, dass Klose zu den Bayern geht. Bald können die Münchner die halbe Bundesliga leer kaufen, nur weil sie halt etwas mehr Geld zur Verfügung haben als andere. Doch das wird ihnen nichts bringen, die Meisterschaft holt (hoffentlich :wink: ) meiner Meinung nach trotzdem jemand Anderes!

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Genau, das ist das, was ich meine. Wenn die Bayern alle Stars vom Markt in ihre Mannschaft kaufen, ist irgendwann die Spannung raus, weil Bayern jedes jahr alles Gute kauft und dann wahrscheinlich Meister wird. Typisch FC Bayern. Da sammelt man lieber alle Guten ein und setzt sie auf die Bank, bevor sie sie einer anderen Mannschaft geben, die sie bräuchten und dann auch einsetzen würden...


Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin mir sicher, dass es nächste Saison bei diesem enormen Starpotential mehr interne Spannungen denn je geben wird. Ottmar Hitzfeld kann zwar mit Stars umgehen wie kein anderer, aber es ist klar, dass nicht jeder dieser Fußballer spielen kann und somit wieder Neid und Missgunst enstehen werden. Das wird wohl trotzdem eher intern bleiben und von den Medien ist das auch eher zu erahnen, so ähnlich wie bei Hamilton/Alonso in der
Formel 1.

Nochmal zurück zu Miroslav Klose. Im Sturm steht er in Konkurrenz mit Podolski, Toni, Altintop und eventuell noch Santa Cruz/Makaay). Alleine diese Stürmer würden in fast allen anderen Klubs ohne Frage Stammspieler sein.
Links im Mittelfeld kommt es zwischen Schweinsteiger und Ze Roberto, auf der linken Abwehrseite zwischen Lahm und Jansen zum Duell. Mal abgesehen von anderen Mittelfeldpositionen. Immerhin können alleine drei Neuzugänge den Part des offensiven Mittelfeldmanns übernehmen (Ribery, Sosa, Schlaudraff, eigentlich auch Altintop). Da kommt es zum absoluten Poitionskampf. Vielleicht ist das für einige motivierend, aber Klose war in Bremen bis auf die letzten Monate unumstritten und konnte sich auf sein eigenes Spiel konzentrieren. Das wird er in München nicht mehr haben.
Trotzdem wünsche ich Klose in München viel Glück. ;)

Benutzeravatar

» markus » Beiträge: 177 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nun, warum soll Klose sich nicht eine gute Rente sichern auf der Ersatzbank der Bayern ? Das macht Podolski ja auch schon und der ist erst 22 Jahre alt .

» Der Bezöpfte » Beiträge: 18 » Talkpoints: 6,25 »



hallo zusammen,


Nun, warum soll Klose sich nicht eine gute Rente sichern auf der Ersatzbank der Bayern ?


braucht man mit diesem gehalt überhaupt noch eine rente ?
die könnten sie doch für andere menschen in der kasse lassen :D

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Laufmasche hat geschrieben:
Nun, warum soll Klose sich nicht eine gute Rente sichern auf der Ersatzbank der Bayern ?


braucht man mit diesem gehalt überhaupt noch eine rente ?
die könnten sie doch für andere menschen in der kasse lassen :D


Aber wirklich, wenn die reichen Fussballspieler mal bisschen an die nicht so mit Geld überhäuften Mitmenschen denken würden, könnten sie das machen ;-)

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Naja, dazu sag ich nur http://www.talkteria.de/forum/topic-2915.html

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^