Tindra, die zarteste Versuchung, seit es IKEA Kerzen gibt ?!

vom 20.07.2008, 23:33 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade da drauf gekommen, das ich mal wieder Ikea Duftkerzen im Glas bräuchte. Ich spreche da von den Ikea Tindra Duft Kerzen. Ich persönlich kaufe die dort immer wenn ich da bin .Aber ich mag nur Natur/ Vanille oder Rot/ Erdbeere . Nur leider sind diese KErzen nicht online bestellbar, der nächste Ikea ist zu weit weg und ich habe Entzugserscheinungen !

Habt ihr eine Idee wie man auch Online an die Kerzen kommt ? Ich habe mal bei Ebay geguckt, da kosten 3 Stück knapp7 Euro , plus 4 euro Versand, was eindeutig zu teuer ist ! Mögt ihr diese Kerzen auch ? Ich hatte mal Orange/ Orange Zit, die riechen auch toll, aber eher zur Winterzeit ! Was sind denn eure lieblings Düfte ? Und lauft ihr auch immer Kerzen wenn ihr bei Ikea seit ?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kaufe diese Kerzen auch gerne und ich kenne auch andere Tindra-Süchtige, meine Mutter und deren Freundin. :lol: Allerdings habe ich das letzte Mal überhaupt nicht daran gedacht, welche mitzunehmen, da ich viele größere Gegenstände (Matratze, Waschbecken) für die Wohnung brauchte und aus dem Stress gar nicht mehr herauskam.

Versuche doch einmal, jemanden zu fragen, der einen Ikea in der Nähe hat, ob der- oder diejenige (vielleicht hier aus dem Forum?) dir welche mitbringt. Ich würde es gerne tun, aber leider liegt mein Ikea auch über 100 km von meinem Heimatort entfernt und wir fahren nur einmal pro Jahr dorthin.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Na toll und ich kann dieses Schnäppchen nicht wahr nehmen ! Wohnst du dort auf der Ecke ? Würd gerne welche ind Vanille und Erdbeere haben ! Aber wie gesagt der nnächste Ikea Shop ist leider viel zu weit weg von mir ! Ich hab mir schon überlegt , das es für Ikea doch genial wäre, wenn sie in Innenstädten kleine Ikea Shops führen würden, indenen man nur Ikea Deko bekommt , das wäre doch mal ein genialer Shop !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wie ich schon erwähnt habe, ist der nächste Ikea über 100 km weit von meiner Heimatstadt, ich habe noch nicht einmal ein Auto, bin also darauf angewiesen, dass die Family einmal pro Jahr dort hinfährt. Ich kann dir also leider nicht weiterhelfen. Aber mache doch mal einen separaten Thread auf, vielleicht findet sich ja jemand, der so lieb ist und dir Tindras mitbringt.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo,

Ich liebe Ikea und ich liebe diese Kerzen. Früher hatten sie jedoch ein schöneres Glas, was ich heute als Trinkglas benutze! Mit den weißen Streifen die. Ich mag auch am liebsten Vanille und Erdbeere. Ich kann auch nie daran vorbeigehen ohne mir mindestens eine mitzunehmen - einfach zu verlockend ;-)

Klick dort gibt es die doch? oder meinst du andere?

» Weltenseglerin » Beiträge: 95 » Talkpoints: -0,10 »


Ja da gibt es sie, aber es steht auch eindeutig dadrunter, das diese Kerzen beziehungsweise dieser Artikel nur im Einrichtungshaus erhältlich ist.

Bei EBay werden gelegentlich mal welche zum Verkauf angeboten, aber da lohnt es sich leider bisher noch nicht. Kloppenburg und andere diverse Drogerien vertreiben auch Duftkerzen in Gläsern, aber bisher finde ich hat keine den Duft der Kerzen von Ikea übertroffen !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^