Prison Break online gucken

vom 20.07.2008, 21:37 Uhr

Hallo zusammen,

die meisten werden wohl die Serie Prison Break kennen, bei der Häftlinge aus einem Gefängnis ausbrechen und dann auf der Flucht sind. Einen Beitrag zum Thema Prison Break gibt’s im Forum schon und zwar hier: Prison Break .

Nun habe ich etliche Folgen verpasst, weil ich arbeiten war oder aus irgend welchen anderen Gründen eben nicht zu Hause. Diese Folgen wollte ich mir anschauen, aber ohne das ich mir hierfür dann gleich die ganze Box kaufen muss, denn diese würde ich wirklich nur einmal anschauen und dafür ist mir das zu viel Geld.

Weis jemand wo ich die verpasste Serien kostenlos anschauen kann oder gibt’s die nur kostenpflichtig irgendwo zu sehen? Es sollen natürlich keine illegalen Downloads sein, denn das möchte ich auf keinen Fall!

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallöchen,

bei myvideo.de gibt es einige Folgen "auf Englisch" zu sehen, aber mit deutschen Untertiteln. Man muss eben eine Folge dann in 3 Teilen anschauen mit jeweils 8 Minuten, aber dafür kann man sich ab der ersten Folge alles anschauen :)

Ich werde mir wohl die Box kaufen, denn ich finde diese Serie so spannend, das ich mir bei eBay günstig diese Box ersteigern werde. Da mein Freund auch so ein Fan von Prison Break ist, wird er da absolut nichts gegen haben, das ich nach und nach, wie das Geld da ist diese Boxen kaufen werde.

Da ich kein Fan der "englischen" Filme bin und leider "fast komplett" mein Englisch bei Serien schauen verlernt habe und mich die Deutschen Untertitel nerven, schaue ich mir die Folgen lieber auf Deutsch an, aber wo kann man diese in Deutsch sehen ?!

Ich nehme auch gerne Links entgegen, natürlich "legal", wofür man einen kleinen Beitrag bezahlen muss wie bei RTLnow.de bei einigen Serien, denn es gibt ja noch nicht alle Folgen auf DVD zu kaufen leider.

lieben Gruß,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^