Wird Britney Spears zu einem neuen Album gezwungen?

vom 20.07.2008, 20:33 Uhr

Anscheinend hat Britney Spears' Plattenfirma sie dazu gezwungen, ein neues Album aufzunehmen, jedoch habe sie ganz andere Pläne als ein neues Album.

Sie wolle sich lieber vermehrt auf ihre Schauspielrolle konzentrieren, weshalb die Tonstudios Probleme haben, sie zum Singen zu bewegen, jedoch wird sie trotzdem laut Spears' Manager Larry Rudolph den Sommer in einem Tonstudio verbringen, um an einem neuen Album arbeiten.

Ob das eine gute Voraussetzung ist, um an einem neuen Album zu arbeiten, bleibt offen, bis dieses vollendet ist.

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Als Musiker hat man doch in der Regel einen Vertrag über eine gewisse Anzahl von Alben mit seiner Plattenfirma und dann kann die Plattenfirma doch sicher auch darauf bestehen, dass der Vertrag erfüllt wird. Vor allem sind mit solchen Verträgen ja auch Zahlungen verbunden die an den Musiker geleistet wurden.

Sicher sind das keine guten Voraussetzungen für ein neues Album, aber gibt es überhaupt irgendwelche guten Voraussetzungen für die Karriere dieser Frau? Sie hat sich doch ihr süßes, unschuldiges Image total kaputt gemacht, aber genau davon hat ihre Karriere doch gelebt. Als Sängerin ist sie kein herausragendes Talent.

Ich finde sie sollte erstmal ihr Privatleben in Ordnung bringen bevor sie an eine Fortsetzung oder Neuausrichtung ihrer Karriere denkt.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Sorry, aber ich verstehe diese Person schon seit Jahren nicht mehr!

In meiner Jugend, die zeitlich mit ihrer Anfangszeit zusammenfällt fand ich sie sogar mal richtig gut. Die Single "Baby one more Time" mögen hier einige für Trash halten, für mich hat sie nach wie vor das gewisse Etwas (auch ohne das Video). Was dann in den Folgejahren kam und sich bis zu der Scheidung von Federline, den Besuchen in Entzugskliniken und zahlreichen nicht jugendfreien Bildern ist für mich kaum nachvollziehbar. Wie kann man seine Karriere nur so zerstören und an die Wand fahren?

Da stellt nun die Aussicht auf ein weiteres Album an sich eine neue Hoffnung dar, für die viele junge und talentiertere Künstler alles geben würden und eine Frau Spears muss man dazu zwingen? Da versteh ich ehrlich gesagt die Welt nicht mehr. Schauspielerinnen gibt es außerdem auch viel bessere, wenn jedoch die Goldene Himbeere ihr Ziel ist, hat sie wohl ganz gute Chancen.

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also Britney Spears hatte früher ja wirklich dieses süße Schulmädchen Image. Das kann man ja auch in einem ihrer früheren Videos sehen, wo sie genau in solch einer Schuluniform herumgelaufen ist. Aber schon im Jahre 2003-2004 kam ja schon der Image wechsle, und dann dauerte es auch nur noch wenige Jahre bis es zu allen uns bekannten Skandalen und Eskapaden kam. Ich verstehe nicht warum sich diese Multimillionärin ihre ganze Karriere kaputt gemacht hat. Und nicht nur das, auch ihr Leben ist total kaputt meiner Meinung nach. Sie hat irgendwie ein paar Kinder mit diesem Kevin Federline von dem sie geschieden ist. Ihr Vater ist jetzt ihr Vormund und verwaltet ihr gesamtes Vermögen zusammen mit einem Anwalt.

Irgendwie gab es doch auch Skandale die mit Drogenkonsum zu tun hatten. Also meiner Meinung nach hat sie ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Ich wünsche ihr irgendwie schon dass sie wieder auf die Beine kommt, denn wer weiss wieviel Druck auf ihr gelastet hat. Sie hat ja schon als Teenie angefangen mit der Musik, dass kann ja schon sehr anstrengend sein wenn man unter Druck steht in dem alter.

Benutzeravatar

» Aria » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich fand Britney Spears auch gar nicht so schlecht und besonders dieses schüchterne Schulmädchen Image hat wohl jeder gemocht. Ich glaube, dass ihre Probleme alle mit dem Zusammenkommen von Federline passiert sind. Dann kamen nämlich Skandale und Streitgerüchte von denen in die Presse, Scheidung, Erziehungsrecht von den Kindern und der drauffolgende Absturz, der im Entzugskrankenhaus landete.

Also bevor es jetzt weiter geht, sollte sie erstmal wieder Ordnung in Ihr Leben bringen und sich wieder benehmen, bevor sie eine neue Platte auf den Markt bringt.

» hotweels » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,00 »


Ich denke ja. Sie hat zwar einen Vertrag, aber die Plattenfirmen wissen wie es um sie steht und zwingen sie dazu. Sie muss erstmal ihr Leben in den Griff kriegen und das sollte der Plattenfirma einleuchten, liebe Britney = gutes Album.

Ich mag ihre Musik seit ihrem ersten Lied und ich finde langsam ist es genug was abgeht. Sie wird von jedem ausgenutzt und verarscht, ihre Kinder werden ihr weggenommen und dann kommen noch die Chefs und machen Druck, super. Ja ich weiß, sie ist keine gute Mami, aber jede Mami muss das lernen und sie hatte keine Zeit das zu lernen, weil immer und immer die Medien da waren.

» Eintopfesser » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 23.02.2014, 22:48, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Britney Spears ist doch seit Jahren schon ein Schatten ihrer selbst. Wenn man die ganzen Alkohol und Drogenexzesse betrachtet, so verliert sie zunehmnend an Tauglichkeit für weitere Filme und auch Musikalben. Wenn jemand bereits eine so erfolgreiche Karriere hatte wie Spears, dann sollte man gerade wenn man so lebt wie Spears in den letzen Jahren, sich überlegen ob man überhaupt noch etwas macht.

Sie wird immer gemessen werden an dem was sie zu ihren Glanzzeiten geleistet hat. Davon ist sie meilenweit entfernt. Wer mit dem Ruhm nicht klarkommt, sollte sich besser aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

» Staubi1988 » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,14 »



Ich denke nicht, dass eine Plattenfirma jemanden zwingen kann, ein Album zu machen. Abgesehen davon habe ich auch den Eindruck, dass Britney langsam auf dem Weg der Besserung ist.Optisch macht sie jedenfalls wieder einen fitten Eindruck! Wieso sollte sie auch nicht selber wieder Lust haben ein Album aufzunehmen?!Dadurch unterstreicht sie doch nur, dass es ihr wieder gut geht und die schlechte Zeit vorbei ist!

» DaVinci » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,14 »


Ich finde Britney Spears seit langem nicht mehr gut. Sie hat einfach zu viele Skandale. Deshalb werden sich ihre Platten auch nicht sehr gut verkaufen, aber die Plattenfirma hofft natürlich darauf, dass sie wieder zu alter Form kommt und wieder gute Musik macht. Aber das wird sehr wahrscheinlich nicht passieren.

Und Britney Spears als gute Schauspielerin kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber wer weis in welchem Genre sie Filme drehen will. Vielleicht wird sie damit dann zur Multi-Millardärin, was ich zwar nicht glaub, aber wer weis!

Ich finde es blöd wenn jemand zu etwas gezwungen wird, weil dann kommt es ja nicht von einem selbst und dann lässt die sich ja auch noch die Texte schreiben. Aber das kann ich, bei ihr, gut verstehen. Wenn Britney Spears nur auf Drogen ist dann kommt da ja sowieso nichts Gutes raus.

» Felix1503 » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,07 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^