Super Jahreskarte - Empfehlung

vom 20.07.2008, 06:30 Uhr

Hallo ihr lieben,
da wollte ich doch mal schauen, was die Sealife Karten kosten und bin da auf ein super Schnäppchen gestoßen. Für alles Freizeitpark-Fans. Hier gibt es eine Jahreskarte für 79€. Damit darf man dann ein Jahr lang ( 12 Monate ab dem 1. Besuch) so oft man will, das Sea Life Center in Deutschland, Legoland Günzburg, den Heide Park Soltau, Hamburg Dungeon und das Legoland Discovery Center in Berlin besuchen.

Also wer gerne Ausflüge unternimmt ;-), schaut doch mal hier Klick.

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du meinst die Merlin-Group Jahreskarte. Sie kostet 79 Euro und ist ab dem ersten Besuch für genau 12 Monate gültig. Bei Madame Toussauds in Berlin bekommt man mit dieser Karte auch 12 Monate Eintritt. Madame Toussauds hat ja erst vor kurzem eröffnet. Ich denke, die Merlin Karte ist relativ günstig, wer öfter als 2 mal eine diese Attraktionen besucht, kann mächtig sparen.

Benutzeravatar

» peruanerhm » Beiträge: 373 » Talkpoints: 41,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi,
wir haben uns auch schon überlegt uns die zu holen wir sind zwei Personen und machen auch relativ viel zusammen. Da würde das genau richtig kommen nur mussman sich wirklich überlegen wann man das erste Mal wirklich geht, denn wie der Heide-Park Soltau hat ja auch Winterferien und das lohnt sich ja doch auch dort öfter hinzufahren um mächtig Geld zu sparen. Man muss nur gucken das man das auch macht und nicht einmal irgendwo hinfährt und den Rest nicht nutzt, weil man doch keine Zeit findet. Ansonsten ist das ein wirklich gutes Angebot,was man wenn man sowieso viele Tätigkeiten macht auch passt.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das istja wirklich eine super Empfehlung, vondieser Karte habe ich noch nie etwas gehört. Aber die Sealife Eintrittskarten sind ja relativ teuer (20 Euro für ein Erwachsener, wenn ich mich nicht irre?) und da wäre so eine Karte für knapp 80 Euro günstiger. Weißt du, ob diese Karte personengebunden ist, oder ob ich mir die zum Beispiel auch von jemandem ausleihen könnte oder eben meine eigene später ausleihen könnte?

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^