Taschen leihen

vom 25.06.2007, 11:14 Uhr

Was haltet ihr davon, Designertaschen, also teure Handtaschen im Internet zu leihen?

» Kathy » Beiträge: 13 » Talkpoints: 2,26 »



Nichts - ich sammel Schuhe und Taschen, und wenn ich eine schöne Tasche gefunden hab, soll die auch meine bleiben.

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ja aber für Fashionistas, die gerne mal öfters die Tasche wechseln isses keine schlechte Idee... ;-)

» Kathy » Beiträge: 13 » Talkpoints: 2,26 »



also ich halte davon gar nichts, ich leih mir schon generell nicht gerne was aus, und dann auch noch über internet.....nene, wenn ich eine tasche gefunden habe, die es mir angetan hat, behalt ich die auch. außerdem weiß man bei leihtaschen ja nicht, was da schon alles ekliges drin/dran war.

» kampfkeks » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,47 »



@ Kathy ich denke mal ich hab so viele Taschen, dass es nie langweilig werden kann... ;)

aber ist ja auch egal, wer sich Designertaschen leihen will (und damit ja quasi vorgaukeln will, er kann sich eine Gucci oder eine Louis Vuitton leisten), der soll das halt tun... find das aber trotzdem irgendwie armselig....

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Der Verleih von Edelschmuck boomt ja dank der vielen Promibeispiele doch inzwischen recht ordentlich und etwas ähnliches gibt es noch nicht.

Allerdings müssten es dann schon wirklich teure Tasche sein und das Problem an dieser Ware liegt darin, das sie einem deutlich höheren Verschleiß unterliegen als beispielsweise ein Collier oder anderer teurer Schmuck, ich denke mal der Markt für diese Geschäftsidee dürfte ziemlich klein sein da wie bereits erwähnt viele Frauen auch die Handtaschen behalten wollen und einige sie förmlich sammeln.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Nein, ich würde mir keine Tasche, Schmuck oder ähnliches ausleihen.

Sich mit fremden Federn zu schmücken halte ich auch für ein klein wenig armselig. Und ich persönlich möchte auch keine Sachen tragen, die wer weiß schon wer hatte...

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe es mal ausprobiert, bei taschentraumland.de
Nicht um vorzugaukeln, ich könne mir etwas leisten, was nicht der Fall ist. Ich wollte mir schon lange eine bestimmte Louis Vuitton Tasche kaufen. Dann habe ich sie mir für eine Woche geliehen, um mich auch wirklich 100% davon zu überzeugen, da man denn Alltagstest in der Boutique einfach nicht machen kann.. Jetzt weiss ich, dass ich sie mir sicher kaufen werde. Um einen fehlkauf zu vermeiden, find ichs toll, denn eine Tasche für 1000€ zu kaufen und dann zu merken, dass sie doch nicht 100% optimal, praktisch etc. ist, ist sehr ärgerlich...

» Kathy » Beiträge: 13 » Talkpoints: 2,26 »


:lol: 1000€ für ne tasche ich glaubs ja nicht ^^
für 1000€ fahr ich lieber 2wochen in urlaub.
meine taschen kosten im schnitt so 10-20€ halten im alltag perfekt aus und wenn mal eine kaputt geht wandert sie einfach in den müll. hab im moment 4 oder 5 taschen die ich benutze. wüsste nicht warum ich mir ne tasche ausleihen sollte die zwar sau teuer ist, aber bestimmt nicht funktionaler als meine taschen ^^ und sone tasche zu kaufen würde ich erstrecht NIE in erwegung ziehen, dafür ist mir mein geld einfach zu schade

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


naja, einmal werd ichs mir leisten. Du merkst das einfach an der Qualität, dass es was besseres ist und dann hat man so ne Tasche sein Leben lang, oder zumindest ziemlich lang!;-)

» Kathy » Beiträge: 13 » Talkpoints: 2,26 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^