Taschen leihen

vom 25.06.2007, 11:14 Uhr

also ich will nicht mein leben lang mit ein und der selben tasche durch die gegend rennen... :lol:

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ich auch nicht. Deswegen find ichs auch wieder mal nicht schlecht, sich mal zwischendurch eine zu leihen, wenn man sie sich nicht gleich kaufen mag und öfters mal ne Abwechslung mag. Das hat dann auch nix mit Möchtegern zu tun.

» Kathy » Beiträge: 13 » Talkpoints: 2,26 »


hi,
also ich selbst brauche sowas überhaupt nicht :wink:
Aber für welche, die sich oft neu präsentieren wollen und immer voll im Trend sein wollen ist das bestimmt eine Möglichkeit, aber dann muss man sich jedes Mal wieder was neues ausleihen und naja...irgendwann erwischt man dann mal eine kaputte oder es geht einem selbst kaputt und schon muss man sie ersetzen...naja..

aber die idee ist nicht schlecht :wink:

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kathy hat geschrieben:naja, einmal werd ichs mir leisten. Du merkst das einfach an der Qualität, dass es was besseres ist und dann hat man so ne Tasche sein Leben lang, oder zumindest ziemlich lang!;-)


hallo zusammen,

also um ehrlich zu sein, für 1000 euro kann ich mir so viele taschen kaufen, das sie sicherlich mehr als nur ein leben lang halten und ich kann mit mehr abwechslung glänzen, als mit ständig der ein und der selben tasche, aber ich möchte es nicht schlecht machen, die einen gehen lieber 2 wochen in urlaub, die anderen kaufen sich eine tasche für 1000 euro. jeder wie er mag und wie er finanziell die möglichkeiten hat.

ich selbst habe auch ein paar taschen im schrank, aber oft nutze ich sie nur eine zeitlang und dann wandern sie in den schrank in dem sie dann von mir aus die motten fressen könnten, wenn ich denn welche hätte :D

ansonsten, von dem verleih von taschen habe ich auch schon gehört und zwar schon lange vor diesem beitrag.

es gibt wohl ein paar leute die sowas anbieten, eine dame wurde mal in einer zeitschrift vorgestellt und ob man es glaubt oder nicht, sie scheint damit ihren lebensunterhalt zu finanzieren, dabei war der taschenleih nicht mal so teuer (auch wenn ich es selbst nicht machen würde, aber nur mal rein theoretisch).

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



1000 euro für eine einzige tasche??? mein ganzes kleiderschrank zusammen hat nicht so viel gekostet. so viel geld würd ich nie für eine tasche ausgeben, und ich würd mir auch nicht so eine teure tasche ausleihen, eine unachtsamkeit und das trum ist hin. wär mir viel zu riskant.
ist das eigentlich irgendwie versichert, wenn man diese taschen ausleiht? und wer garantiert einem, dass man dann echt so ein teures stück hat und nich einen chinesischen nachbau? ich denk da nur an so eine sex and the city-folge, sowas kann ja peinlich enden ;)

» kampfkeks » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,47 »


Für bestimmte Taschen mußt Du nunmal soviel investieren, da man damit den Namen bezahlst und das einzigartige Design - oder man kauft eine billige nachgemachte, und dann wird`s wie gesagt peinlich, wenn es einer merkt.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Die würden sich laut AGB´s ja strafbar machen, wenn sie Fakes verleihen würden. Das können die sich gar nicht leisten...

» Kathy » Beiträge: 13 » Talkpoints: 2,26 »



Also fuer mich waer das auch nix. Gebrauchte Sachen an sich ist ja ok, wenn ich mir die z.B. im SecondHand oder auf dem Flohmarkt aussuche, da seh ich gleich was ich hab und in welchem Zustand das Teil ist. Aber ueber's Internet? Wer weiss was alles schon in der Tasche drin war oder wie die riecht oder ...baeh, nein lieber nicht. Oder gibt es da eine Kontrolle, wenn die Tasche zurueckgeht, moeglicherweise mit Strafgeld fuer Beschaedigung und Verschmutzungen? Aber mir sowieso egal, da ich keine Designertaschen durch die Gegend trage. Ansonsten find ich die Idee aber gar nicht so uebel, wer wirklich jede Mode mitmachen muss und jede Saison eine neue Tasche braucht, findet hier sicher eine preiswerte Alternative zum Kauf.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Naja, also die Tasche, die ich ausgeliehen habe, war in einem einwandfreien Zustand. Die werden ja nur in neuwertigem Zustand verliehen.
Man sieht schon, ihr setzt euch nicht richtig mit dem Thema auseinander ;-)

» Kathy » Beiträge: 13 » Talkpoints: 2,26 »


Kathy hat geschrieben:Naja, also die Tasche, die ich ausgeliehen habe, war in einem einwandfreien Zustand. Die werden ja nur in neuwertigem Zustand verliehen.
Man sieht schon, ihr setzt euch nicht richtig mit dem Thema auseinander ;-)


oder wollen nicht ? ;)
vielleicht weil viele sich so ein teil eh nie kaufen werden und daher von einer leihe absehen ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^