Hilfe - gelbe Haut

vom 19.07.2008, 12:53 Uhr

Hallo zusammen,

manche Raucher leiden an gelben Fingern, die durch den Qualm der hinten aus dem Filter kommt, entstehen. Ich selbst leide nicht unter diesem Problem, trotzdem frage ich mich, wenn jemand wirklich gelbe Finger hat, kann man da nichts dagegen machen?

Gibt es auf dem Markt, neben den Bimsschwämmen, nicht auch noch irgendwas mit dem man gelbe Haut und vor allem Finger entfernen kann?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Bei generell gelber Haut über den ganzen Körper, würde ich auf dem schnellsten Wege einen Arzt aufsuchen und nicht mit irgend welchen Mittelchen herum experimentieren.

Bei gelben Fingern, wie bei vielen Rauchern, hilft auch das gründliche Einreiben mit einem Stück Zitrone und danach ganz normalem Händewaschen. Die Zitronensäure entfernt die Ablagerungen vom Nikotin auf der Haut, auf natürliche und preiswerte Art.

Benutzeravatar

» Zwieback » Beiträge: 722 » Talkpoints: 20,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^