Mittel gegen faltige Haut

vom 19.07.2008, 12:51 Uhr

Hallo zusammen,

wie ich im Beitrag -Wie alt seid ihr- gelesen habe, gibt es hier im Forum auch ein paar Leute die doch schon etwas älter sind. Im Alter kommen dann auch irgendwann die Falten, die sich eben nicht vermeiden lassen. Die einen finden Falten nicht schlimm und sagen das diese eben doch auf das Alter und die Weisheit hinweisen, andere empfinden sie als äußerst störend und lassen sich sogar die Haut straffen.

So weit, also das man sich die Haut straffen lässt, möchte ich hier aber gar nicht gehen, denn es gibt ja auf dem Markt unzählige Faltencremes. Habt ihr Erfahrungen damit? Könnt ihr das, was die Werbung verspricht, bestätigen, dass man zum Beispiel schon in zwei Wochen seine Falten mindern kann?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die verschiedenen Cremes auch wirklich regelmäßig nehmen muss, damit ein Erfolg erziehlt wird. Ich habe mir eingebildet, dass sie was nutzen. Aber als der teure Topf mit Creme aufgebraucht war, habe ich sie nicht mehr genommen und nach wenigen Tagen war es dann auch schon wieder vorbei.

Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei mir zumindest diese Cremes Pickel verursachen. Und ich bin wieder auf billigere alternativen zurückgegangen, die zwar meine Falten nicht verchwinden lassen, aber ich auch keine pupertäre Haut mit vielen Pickeln mehr habe.

Ich werde lieber in Würde alt mit Falten, als dass ich störende und unschöne Pickel habe. Die Pickel kamen bei jeder antifaltenCreme oder Maske bei mir zum Vorschein.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^