Fish´n Fun

vom 18.07.2008, 18:51 Uhr

Ich wollte hier mal ein neues Thema zu der Sendung Fish`n Fun auf Dmax eröffnen. Ich finde diese Sendung richtig toll. Für alle die sich darunter nichts vorstellen können. Fish`n Fun ist eine Angelshow, die vor allem Einsteigern das Angeln näher bringen soll. Dabei treten zu jeder Sendung zwei Teams mit jeweils drei Anglern gegeneinander an. Das eine Team besteht aus Profianglern und das andere aus Einsteigern. Der Angelcoach Auwa ist dabei eine sehr lustige Figur und ist immer für einen Witz offen. Zudem derigiert er die Einsteiger und zeigt ihnen alle Triks beim Angeln. Nebenbei gibt es auch noch einen netten Koch, der leckere Fischgerichte zaubert, die am Ende verspeist werden.

Es wird dann zwei Runden geangelt. Jeweils sechs oder acht Stunden. Dabei angeln die Profis und die Einsteiger getrennt voneinander auf die selben Fische. Am Ende jeder Runde gibt es eine Auswertung, wobei die Einsteiger nicht selten die Nase vorne haben. Ich finde diese Sendung sehr attraktiv und sie ist gut gelungen um interessierten Zuschauern den Angelsport näher zu bringen. Ich freue mich schon auf eure Antworten und wünsche allen "petri heil".

» Max91 » Beiträge: 479 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ich mag die Sendung auch sehr. Sie ist sehr natürlich gehalten und nicht irgendwie aufgepusht oder verfälscht.

Ich habe früher relativ oft geangelt. Leider fehlt mir einfach die Zeit und das Equipement. Aber gelegentlich fahre ich mit meinem Vater noch auf die Ostsee. In einem Monat gehts auch nach Schweden an einen einsamen See. Aber das nur am Rande :-)

Die Sendung vermittelt relativ gut was angeln ausmachen kann. Zum einen die Ruhe und die Nähe zur Natur. Zum Anderen aber auch das Beisammensein und die Harmonie die herrscht. Es ist eine Sache von Genuss, die heutzutage relativ selten geworden ist. Was natürlich auch super ist, sind die Rezepte. Nur Leider kann ich sie nicht nachkochen kann. Mir fehlen jegliche Kochfähigkeiten, die über eine 5 Minutenterrine hinausgehen :-)

Gruss Lunte

Benutzeravatar

» lundner » Beiträge: 230 » Talkpoints: -1,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^