Etui für den iPod Touch

vom 18.07.2008, 15:11 Uhr

Hallo,
ich habe ja momentan als Haupt-MP3-Player einen iPod Nano der 2ten Generation, Silber, 4GB.

Als Schutz für diesen habe ich ein schönes Lederetui gekauft, welches ich sehr schick und natürlich sehr praktisch finde, eines von Belkin, wahrscheinlich der beliebtesten Firma für iPod-Hüllen- und Zubehör.

Jedoch spare ich hier ja auf einen iPod Touch, und wollte fragen, ob ihr mir ein Etui oder Ähnliches dafür empfehlen könnt, es sollte sehr schick aussehen, am besten aus Leder sein, und natürlich vor Kratzern schützen.

MfG
Logitech

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hi,

Ich besitze ein Belkin Etui für den Ipod Touch. Ich habe es für knapp 18 Euro bei Amazon gekauft. Klick Hier ist der Link zu dem Produkt. Ich muss sagen, ich bin mit dem Etui durchaus zufrieden. Auf eine Folie wurde verzichtet, was für mich nicht weiter störend war. Das Etui liegt super in der Hand und man hat immernich Zugriff auf den Touch. Außerdem schützt es das teure Gerät sehr gut.

Benutzeravatar

» Ulle » Beiträge: 97 » Talkpoints: -1,44 »


Hallo und Guten Tag

Ich würde gar nicht so ein Lederetui kaufen. Ich besitze selber einen Ipod Touch und bin mehr als begeistert. Als Schutz vor nervigen Kratzern benutze ich einen einfachen Socken. Kein Witz. Es schütz gut und auf kleinen "Home-Partys" wird man ständig (neugierig) gefragt, warum man den einen Socken dabei hat.

Daher würde ich gar nicht zu einem Lederetui greifen. Jedoch wenn man mehr geschäftlich unterwegs ist, oder viel mit Hochgradigen Leuten zu tun hat finde ich ein Lederetui doch angebrachter. Da würde ich mich meinen Vorredner anschließen und auch eins von Belkin kaufen.

» Jamo » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,64 »



Hallo,

ich hatte das Lederetui von Belkin auch schon in der Hand, konnte mich aber nicht so recht dafür begeistern, irgendwie war es mir doch zu langweilig und nicht stylisch genug. Davon abgesehen habe ich auch lange hin und her überlegt, wie ich meinen Touch am besten verpacke.

Letztendlich habe ich mich für ein schwarzes Silikon Skin entschieden, welches die empflindliche Rückseite schützt. Und dann habe ich im Forum hier von den Golla Taschen gelesen, die zwar wohl eigentlich für Handys gedacht sind, in die der iPod Touch aber auch gut paßt. Ich habe mich für eine mit Karbinerhaken entschieden, weil ich es mir schon bei der Digicam angewöhnt habe, sie einfach an die Gürtelschlaufe anzuclipsen, so mache ich es auch mit dem iPod. Hier ein Link zu Amazon, meine Tasche hat allerdings ein anders Design klick

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe mich ebenfalls für das Lederetui von Belkin entschieden, in dem ich meinen iPod Touch seit ein paar Wochen aufbewahre.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf gewesen und das Gerät ist durch die Lederhülle einwandfrei geschützt. Das Design des Etuis finde ich keineswegs zu langweilig oder schlicht. Die auf der Vorderseite eingravierten Sechsecke bilden einen schönen Kontrast zum sonst glatten Design.

Natürlich wird bei täglicher Benutzung die Hülle auch ihre Verschleißerscheinungen zeigen, aber wenigstens ist der kostbare Inhalte super geschützt!

Neben der schwarzen Version gibt es auch noch eine weiße und pinke Version, je nach Geschmack. Die schwarze kommt jedoch meiner Meinung nach am besten zur Geltung. Die pinke Variante wäre sicherlich ein Hingucker für weibliche iPod Touch Besitzer. :wink:

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^