Bei www.neckarmann.de günstig kaufen

vom 17.07.2008, 20:11 Uhr

Hallo zusammen,

kauft ihr regelmäßig bei www.neckarmann.de ein? Ich persönlich kann die Seite nur empfehlen! Man kann da oft super Schnäppchen in den verschiedenen Kategorien machen, zum Beispiel gibt es von Zeit zu Zeit super günstige Bettwäsche auf www.neckarmann.de - da schlag ich dann regelmäßig zu.

Auch Reisen sind meiner Meinung nach auf www.neckarmann.de sehr günstig, teilweise günstiger als Super Last Minute!

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nein ich kaufe dort nie ein, weil es da nichts gibt was mich wirklich interessiert und vor allem was ich brauche. Doch ab und an schaue ich ich mal bei der Elektronik Ecke um, sprich DVD-Filmen und Spiele, aber ich kann nicht bestätigen dass man dort ein Schnäppchen macht, denn diese Artikel sind meiner Meinung nach hoffnungslos überteuert.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also ich muss auch sagen, dass ich mich schon desöfteren bei Neckermann umgesehen habe, aber da auch noch nie so wirkliche Schnäppchen entdeckt habe. Meistens habe ich dort Produkte entdeckt, die ich woanders doch um einiges günstiger gibt. Und was Kleidung betrifft, gehe ich lieber in die Stadt, da kann ich meine Sachen auch anprobieren und finde auch definitiv mehr Schnäppchen als bei Neckermann. Also ich hatte ehrlich gesagt noch nie das Bedürfnis, irgendetwas bei Neckermann einzukaufen. Werde ich wahrscheinlich auch nie machen, dafür ist es mir dann doch zu schade. Da schaue ich mich lieber um und mache wirkliche Schnäppchen. Außerdem bestelle ich generell nicht gerne im Internet (außer amazon)

Benutzeravatar

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich schaue hin und wieder mal dort vorbei. Gerade letzten Mittwoch war ich auf der Suche nach einigen Sommerschals, die ich dringendst vor meiner SchilddrüsenOP anschaffen wollte, doch zu meiner Enttäuschung fand ich weder ansprechendes im Punkto Optik und noch weitaus weniger ansprechendes bei den Preisen. Diese Firma ist bei mir eher so die letzte, wenn ich so gar nichts mehr find.

» macost2005 » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,66 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^