Anleitung - Katzenaugen schminken

vom 17.07.2008, 03:15 Uhr

Hallo zusammen,

eine der wenigen Schminkarten, bei der statt schwarzem auf weißen Kajalstift zurück gegriffen wird, zumindest was das Innenteil der Augen betrifft. Bei dieser Schminkart wird auf das Augenmerk auf die Augen selbst gelegt und der Rest wird nur sehr wenig geschminkt.

Wie schon erwähnt, im Auge wird mit weißem Kajalstift gearbeitet, Außenrum wird dann mit schwarzem Kajal gearbeitet. Das Lid selbst wird hier nur am äußersten Rand geschminkt.

Findet ihr das diese Schminkart auch für den Tag geeignet ist?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich denke, dass diese Schminkart nur etwas für Frauen mit kleinen Augen ist. Der weisse Kajal innen vergrössert das Auge optisch und die Umrandung mit dem schwarzen Kajal macht das Auge erneut grösser. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einer Frau steht, welche von Natur aus grössere Augen hat.

Für den Alltag würde ich auf ca. die hälfte verzichten :) Das heisst: Kajal in schwarz oder in weiss. Für den Abend kann man dann beides auftragen. Ich denke aber dennoch, dass das Ganze wenn es richtig aufgetragen wird sehr sexy aussehen kann.

» DenSty » Beiträge: 230 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^