Die Ludolfs: Schrott oder Kult?

vom 16.07.2008, 14:13 Uhr

Ich muss sagen, dass ich wirklich die Ludolfs als absoluten Schrott betrachte. Ich finde diese Sendung einfach furchtbar und irgendwie teilweise sogar ekelhaft, wenn ich die Typen da sehe. Ich weiß nicht, aber wenn ich das sehe, dann ist das irgendwie ein totales ungutes Gefühl. Deswegen kann und will ich mir das auch nicht wirklich angucken. Mein Freund aber fährt darauf irgendwie ab, eben weil es total schräg ist, aber wenn er das guckt, muss ich raus. Ich kann es einfach nicht ansehen. Furchtbar!

Benutzeravatar

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Auch ich finde die Ludolfs einfach nur genial. Denn ich muss sagen ich finde sehr, sehr mutig von den Leuten sich im Fernsehen so zu präsentieren wie sie sind und ohne zu sich verstellen. Und außerdem ist der Humor der Brüder einfach nur großartig und ich kann bei jeder Sendung aufs neue Lachen. Was mir auch noch gut gefällt ist, der Zusammenhalt der Brüder. Und daher gucke ich die Ludolfs immer und diese Sendung ist eine der besten Sendungen im TV.

Ach ja, hab auch eine Autogrammkarte von den Ludolfs.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^