Schwangerschaftsstreifen: Was hilft, was nicht?

vom 15.07.2008, 21:04 Uhr

Also mir hat eine Packung bis zum Ende der Schwangerschaft gereicht, das ist keine Tube, sondern eine Plastikflasche. Habe das Öl aus einer Boutique für Umstandskleidung. Das gibt es aber auch online zu kaufen, ich nehme an, auch auf Ebay, auf www.bellybutton.de sollte es auch erhältlich sein. Ich glaube zwar auch nicht, dass die Streifen dadurch weggehen, aber vielleicht verblassen sie ja doch ein wenig. Die Haut ist nach dem Einölen ziemlich ölig, aber das Öl riecht sehr gut und ich denke, das muss auch sein, dass das Öl nicht so schnell einzieht, sondern erst nach und nach. Schaden kann es auf keinen Fall und wirklich teuer ist es auch nicht, selbst wenn die Streifen nicht weiter verblassen, so wird die Haut dadurch zumindest zart und weich. :wink:

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Danke für diese Informationen, das finde ich richtig gut :) Und wie gesagt, dass sie weggehen, glaube ich eh nicht, aber zumindest besser werden :) Und ich denke, da kann man sicher das eine oder andere dagegen unternehmen. Werde mich da mal umgucken und mir eventuell dieses Öl mal bestellen. Werde zuerst natürlich meine Creme von Vichy zu ende testen und euch dann natürlich davon berichten, möchte halt nur das abwarten und dann hol ich mir mal das Öl, noch dazu ist es sowieso kein Fehler, meine Haut ist generell ja auch sehr trocken, und ein bisschen Feuchtigkeit schadet ja wirklich nicht :)

Und du sagst es, auch wenn die Streifen gleich bleiben, wenn die Haut schön weich wird, bin ich auch zufrieden. Wie gesagt, trockene Haut ist auch nicht gerade angenehm, deswegen großes Danke an dich, ich werde es auf alle Fälle ausprobieren!

Benutzeravatar

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^