Online TV gucken umsonst

vom 15.07.2008, 21:02 Uhr

Hallo zusammen,

über das Thema online Fernseher schauen gibt es ja schon den ein oder anderen Beitrag. Dort wurden dann Sender wie RTL oder Sat1 erwähnt. Darum soll es hier allerdings nicht gehen, sondern eher um Sender die aus dem Ausland kommen. Denn zum Beispiel amerikanische Sender bringen Serien schon lange bevor sie bei uns in Deutschland ausgestrahlt werden.

Leider weis ich nicht wie die ganzen Sender in den USA und so weiter heißen und auch weis ich nicht so recht, welche Serien dort aktuell laufen, daher frage ich euch mal. Weis jemand einen Sender aus den USA oder einem anderen Land deren Sender in englisch ausstrahlen, wo man diesen dann online anschauen kann?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Sieh dir mal das Programm onlineTV an. Mit über 1400 Radio- und TV-Sendern aus aller Welt sicher eines der umfangreichsten Gratis-Angebote, das ich zur Zeit kenne. Die Qualität ist zwar nicht die beste, aber wie gesagt: Es ist kostenlos und das lässt doch so über manche Mängel hinwegsehen.

Benutzeravatar

» Sebbl » Beiträge: 256 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^