bester Textil Designer Onlineshop

vom 13.07.2008, 21:43 Uhr

Ich habe vor ewiger Zeit einmal bei Spreadshirt.de Kleidungsstücke gestalten und bestellt und würde mir gerne mal wieder etwas kreieren. Allerdings nicht unbedingt bei Spreadshirt. Daher stelle ich mal die Frage in den Raum welche die beste Seite im Netz ist, wo man Textilien bedrucken lassen kann(Preis/ Leistung). Welchen Onlineshop benutzt ihr? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welche könnt ihr empfehlen?

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich kenne neben spreadshirt noch shirtcity. Die Preise sind ziemlich ähnlich, die Produkte (also die Textilien) sind teilweise auch die selben wie bei spreadshirt (sind eben namenhafte Textilienhersteller ;) ). Selber etwas gestaltet habe ich dort allerdings noch nicht, sondern nur aus dem Shop mit fertigen Designs etwas bestellt. Leider hat die Bestellung ein paar Tage länger gedauert als ich kalkuliert hatte, aber jetzt nicht wesentlich länger als im Durchschnitt. Mit der Qualität der Shirts aus dem Shop war ich auf jeden Fall sehr zufrieden!

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Falls du auf deinem T-Shirt keine Bilder, sondern nur Schrift haben möchtest, kann ich dir www shirtman de empfehlen.

Ich habe dort vor ca. einem halben bis einem Jahr für knapp 35€ einen Kapuzenpulli beflocken lassen (deshalb nur Schrift, den Flexdruck habe ich dort noch nicht getestet). Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was eigentlich ok ist. Bis heute kann man trotz häufigen Waschens und Tragens (auch bei schlechtem Wetter) keine einzige kleine Beschädigung an Beflockung oder Pulli feststellen.

Bei dem Preis ist das ein top Preis-Leistungs-Verhältnis und wir werden demnächst mit unserem Verein 20 weitere Pullis beflocken lassen.

» juendder » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,02 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^