Empfehlung - Dekoartikel Shop

vom 13.07.2008, 16:01 Uhr

Hallo zusammen,

wie man sicherlich schon in dem ein oder anderen Beitrag lesen konnte, ich mag Dekorationsartikel in der Wohnung. Zwar sollten es nicht all zu viele sein, aber ein paar dürfen es eben sein.

Da ich mir nicht ewig das ein uns selbe ansehen kann dekoriere ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder um, damit ich auch etwas anderes sehe. Da Dekorationsartikel nicht unbedingt günstig sind und ich auch nicht immer in die Stadt zum einkaufen komme, bin ich auf der suche nach einem Online-Shop für Dekorationsartikel mit fairen Preisen.

Kennt ihr einen solchen Shop, der erstens faire oder günstige Preise hat und dazu auch nicht noch übermäßig hohe Versandkosten und dritter Punkt, keinen Mindestbestellwert.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Bei Ikea kann man auch online einkaufen, oder? Dort sind die Preise doch ganz ordentlich und einen allzuhohen Mindestbestellwert dürfte es dort doch auch nicht geben. Wobei es ja auch darauf ankommt, welche Art von Dekorationsartikel du suchst. Hatte irgendwo mal einen tolln Online Shop, der schöne asiatische Dekorationsartikel zu günstigen Preisen angeboten hat. Wenn ich ihn wieder finde, stelle ich hier den Link rein.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo Laufmasche,

wäre der Dekoshop "das Depot" nicht was für dich? Dort kannst du im Laden shoppen gehen oder wenn du dafür keine Zeit hast, auch online bestellen klick. Ich kenne den Laden und gehe dort regelmäßig shoppen, die Preise finde ich absolut o.k.

Ich habe zwar noch nicht online dort eingekauft, deshalb habe ich keine Erfahrungen, auch wie lange z. B. der Versand dauert. Ich habe aber interessehalber grade mal auf der Seite geschaut, die Versandkosten betragen 5,95 Euro, was noch geht, wie ich finde. Da zahlt man ja schon bei den großen Versandhäusern mindestens 1 Euro mehr.

Zwar gibt es einen MBW, aber der liegt bei grade mal 10 Euro und ist damit sehr niedrig angesetzt (unter 10 Euro komme ich sowieso nie aus dem Laden :wink: ).

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^