Die unendliche Geschichte

vom 21.06.2007, 10:33 Uhr

...Wie geht es ihr fragte die Supermarktchefin. Der Arzt sagte: "Sie hat viel Blut verloren, wir wissen nicht ob ihr Rückenmark schwer verletzt ist. Das können wir nur im Krankenhaus feststellen." Dann schauten beide auf den Boden und sahen Klaus der ohnmächtig auf dem Boden lag. "Er hat einen Schock erlitten." "Vitalfunktionen sind gut, Keine Sorge, wir kümmern uns um ihn." "Haben sie noch was Ausergewöhnliches beobachtet, als er hier bewußtlos lag" fragte der Arzt. "Alles ist wichtig, jede Kleinigkeit kann uns helfen." " Er war nicht ansprechbar. Es war komisch über sein Gesicht liefen Tränen, und gleichzeitig lächelte er. Es sah so aus als wären es Freudentränen", sagte die Supermarktchefin. Es stank fürchterlich als ihm der Sanitäter das Riechsalz unter die Nase hielt. Der Sanitäter schaute ihm tief in die Augen und sagte: "Er kommt wieder zu sich. Ich dachte nicht das wir ihn mit Riechsalz aufwecken". Der Arzt sagt lächelnd:" Schauen Sie mal in seine Brieftasche, ob Sie einen Ausweis finden. Vielleicht können wir seine Angehörigen benachrichtigen." Der Sanitäter fand in Klaus's hinterer Hosentasche tatsächlich eine Brieftasche mit Ausweis drin. "Sein Name ist Alexander Schreyer" sagte er mit gleichgültiger Stimme.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wutendbrand verließ Horst-Günther das Wartezimmer, in dem er bereits 7 Stunden auf seine Darmspiegelung wartete. "Nun haben sie doch noch ein bisschen Geduld" bremste ihn die Arzthelferin, "wir sind doch gleich fertig, und dann kommen sie dran!". Gereizt setzte er sich wieder auf das durchgescheuerte Sitzpolster des Stuhls, der aus den 80er Jahren zu stammen scheint. Wie erwartet, kam die Arzthelferin nicht zurück, sondern schloß nach ungefähr einer halben Stunde die Glastüre des Wartezimmers ab und schaltete das Licht aus. Horst-Günther bemerkte dies zu spät, da er in einen Halbschlaf gefallen war, aus dem er erst zurückkehrte, als die Arzthelferin die Eingangstür der Arztpraxis zuknallte. Laut schreiend versuchte er auf sich aufmerksam zu machen, doch die Schallgedämmten Wände des Wartezimmers wussten dies zu Verhindern. Nach mehreren Minuten der Panik beruhigte er sich langsam wieder, und versuchte, sich zu beschäftigen. Glücklicherweise befand sich im Wartezimmer eine Kinderecke, in der sich mehrere Puzzels, Bücher, und Bälle befanden. Er wählte ein Puzzel mit 200 Teilen und nach einer knappen Stunde hatte er es vollendet: Ein Traktor, der auf einer frisch gemähten Wiese vor sich hin tuckert. Im Hintergrund ein Bauernhaus und eine ländliche Gegend. Zur Abwechslung griff Horst-Günther danach zu einem Ball aus Gummi, auf dem scheinbar schon mehrere junge Patienten herumkauten. Die Risse und Löcher störten Ihn nicht, er bastelte sich aus Zeitschriften und Werbeprospekten einen Korb, in dem er den Ball, aus verschiedenen Winkeln und Entfernungen zu werfen. Nach drei Stunden Basketball war es Horst-Günther langweilig geworden, er....

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


hallo

ich muß nun mal kurz eingreifen.
leider passen die letzten beiden beiträge überhaupt nicht mehr.
es ging um das minischwein das blähungen hat, danach wird wieder von dem unfall von lotte geschrieben und auf einmal ist klaus in einem krankenhaus wegen einer darmspiegelung ?!?

wo ist da der sinn ?

bitte, wenn ihr auf abschicken geklickt habt, dann lest nochmal ob ihr wirklich auf den zu letzt geschriebenen beitrag geantwortet habt oder ob doch noch jemand dazwischen gekommen ist.

und noch eine bitte, schaut euch alle geschichtenteile an ! es bringt nix wenn man dann denkt "das muß ich ja nicht lesen"
denn somit passt es dann vorne und hinten nicht mehr :(

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Das ist mir gerade auch aufgefallen, sorry :oops:
[bitte mal so löschen, dass es wieder passt, danke ;-) ]

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo laufmasche,

die Sache mit der unendlichen Geschichte war echt gut. Können wir es mal mit einer neuen probieren. Die unendliche Geschichte II. Du kannst den Anfang machen, vielleicht können wir einen der Moderatoren/Administratoren mitbegeistern. Er sollte dann die Beiträge die sich überschneiden löschen. Es sollte immer der zuerst gesendete Beitrag gelten.Und niemand ist beleidigt. Wenn jemand andere, bessere "Spielregeln" vorschlagen kann bitte hier berichten.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


kojibroj hat geschrieben:Hallo laufmasche,

die Sache mit der unendlichen Geschichte war echt gut. Können wir es mal mit einer neuen probieren. Die unendliche Geschichte II. Du kannst den Anfang machen, vielleicht können wir einen der Moderatoren/Administratoren mitbegeistern. Er sollte dann die Beiträge die sich überschneiden löschen. Es sollte immer der zuerst gesendete Beitrag gelten.Und niemand ist beleidigt. Wenn jemand andere, bessere "Spielregeln" vorschlagen kann bitte hier berichten.


Stimmt, wäre echt toll @ Administratoren/Moderatoren. Das Spiel ist ganz lustig, was da oft für Geschichten rauskommen. Einfach fantastisch.

Grüße
Konsiko

» Konsiko » Beiträge: 115 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ihr könnt ja doppelte oder zu löschende Beiträge melden - außerdem kontrollieren die sowieso jeden Beitrag.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ja das ist richtig, aber wir brauchen trotzdem jemanden der sagt beziehungsweise bestimmt welcher Beitrag gelöscht wird (zum Beispiel laufmasche) und einen Moderator der das auch technisch umsetzt. Denn die Erfahrung hat doch gezeigt, dass jeder an seinem Beitrag festhält. Deshalb brauchen wir auch eien Administa´rator beziehungsweise Moderator.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Richtig. Also der jenige muss halt auch wirklich dann bestimmen welcher Beitrag genommen wird und welcher nicht, sonst gibt das wieder ein totales durcheinander :/ Also könnte vll. ein Admin / Moderator so gütig sein und sich dafür bereit erklären.

Grüße
Konsiko

» Konsiko » Beiträge: 115 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^