Neuer Bademodentrend: Weniger zeigen wieder im Kommen

vom 20.06.2007, 23:21 Uhr

ich steh auf bermudas.

finde so eierkneifer bei männern unmölich und alles andere als sexy... noch schlimmer sind diese extrem engen shorts... nein danke, ich brauch nicht bei jedem mann am strand direkt sehen ob er links- oder rechtsträger ist *schüttel*

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sinda hat geschrieben:ich steh auf bermudas.

finde so eierkneifer bei männern unmölich und alles andere als sexy... noch schlimmer sind diese extrem engen shorts... nein danke, ich brauch nicht bei jedem mann am strand direkt sehen ob er links- oder rechtsträger ist *schüttel*


:lol: :lol: :lol:

da gebe ich dir vollkommen recht.
ich bin auch eher eine "auf bermuda bei mann steh" frau und möchte nicht von allen gleich sehen was sie wo und wie tragen ;)

vor allem soll es bei der spezies "enge badehosen träger" auch noch diejenigen geben, die erst mal die hose ausstopfen, damit auch erst mal masse vorhanden ist :?

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallöchen zusammen!

Dann will ich mich auch mal in die Diskussion einmischen und ihr vielleicht eine neue Richtung geben.

Ich habe nämlich gerade erst neulich gehört, dass diese superknappen Bikini-Modelle (bis auf in Südamerika) gar nicht mehr in sind und der Trend eher zu Pantys oder Dingen in der Art geht!

Ist mir eh egal, ich trage noch den guten alten Badeanzug! :D

Liebe Grüße
von der kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich vertrete auch die meinung das man wenn man den Körper dazu hat doch so viel, was der Anstand zulässt, wie möglich zeigen sollte. Bei dicken Menschen ist es nicht mehr schön anzuschauen. Die können sich doch auch unmöglich wohl fühlen wenn sie in so nem knappen Teil am Strand oder im Freibad sitzen. Also ich würde es auf alle fälle nicht. Ich bin auch der Meinung das man selber schuld ist wenn man dick ist. Jeder Mensch hat einen eigenen Willen mit dem man imstande ist das Übergewicht zu bekämpfen. Ich habe es auch geschafft die angefutterten Schwangerschaftspfunde wieder los zu werden. Habe in einem halben Jahr die ganzen 13 Kilo wieder runter gehabt. Geht also. Und ich habe nen rießen Schweinehund :D

» Sislay » Beiträge: 86 » Talkpoints: 1,14 »



Ich bin, um ganz offen zu sein, beim Sonnenbaden und Schwimmen meistens auch im Einteiler unterwegs - nämlich im Bikini-Höschen, manchmal auch nur im g-string. Oberteile trage ich seit vielen Jahren im Grunde genommen gar nicht mehr. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Was nun diese angebliche neue "Mehr-Stoff"-Welle bei Frauen anbelangt so versucht die Textilindustrie aus leicht durchschaubaren monetären Gründen doch schon seit Jahrzehnten uns die Existenz einer solchen aufzuschwatzen. Mit freundlicher Unterstützung der Modejournalistik. Genauso wie es den Minirock schon seit Jahrzehnten nicht mehr geben dürfte wenn es nach den Oberbossen der Textilbranche ginge.

Aber das fehlt gerade noch, dass wir jetzt auch noch anfangen wie die männlichen Teenies von heute im T-Shirt und mit langen Hosen schwimmen zu gehen!!! :uebel: Und in Baggy-Labber-Jeans herumlaufen, die mindestens irgendwo zwischen den Kniekehlen hängen und die man auf Schritt und Tritt ständig verliert :uebel:

» Nicci » Beiträge: 13 » Talkpoints: 9,06 »


Hallo zusammen,

die Diskussion hat ja mit den neusten Modellen der Bademodenschau begonnen und ich denke, man muss sich vor Augen führen, dass dort die exklusivsten Modelle vorgestellt wurden, die es in den meisten Fällen gar nicht bis an den heimischen Strand oder das Schwimmbad bringen werden.

Ich vertrete die Meinung, dass jeder sich so zum Baden kleiden sollte, wie es ihm gefällt. Schließlich ist Badekleidung auch nur "Kleidung" und da muss man für sich entscheiden, ob man eher weniger oder mehr zeigen möchte. Die meisten Menschen können das recht gut abschätzen, aber es gibt auch welche, die sich richtig unmöglich kleiden.

Zwar würde es mir persönlich auch besser gefallen, wenn Frauen etwas "mehr" zeigen würden, aber wenn der Modetrend jetzt zu etwas anderem tendiert, finde ich das auch voll und ganz in Ordnung. Schließlich ist der menschliche Körper kein einfacherer Brocken Fleisch, den man Gaffern einfach so zum "Fraß" vorwerfen sollte. :wink:

Viele Grüße, IceKing32

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^