Neuer Bademodentrend: Weniger zeigen wieder im Kommen

vom 20.06.2007, 23:21 Uhr

Das klassische "Arsch-frisst-Hose" Phänomen :D....

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Cala hat geschrieben:außerdem ist das Argument von den hier anwesenden Herren doch echt besch.... damit sie was zum gucken haben, soll Frau sich möglichst knapp bekleiden...

wenn ich mich knapp bekleide, dann bestimmt nicht, damit mich irgendso ein Halbstarker beglotzen kann! Wofür gibts denn Praline, Coupé und Co.? Da kann Mann nach Herzenslust glotzen ohne dass sich jemand dran stört!


Eine knapp bekleidete Frau ist doch um längen besser als ein 2D magazin :)

Es geht ja nicht um glotzen, sondern um schön aussehen.
wenn eine Frau eine gute Figur hat, wieso sollte sie diese nicht zeigen und das geht am besten wenn sie im Bikini ist, finde ich...

Ich wollte mit meinem Beitrag keinen angreifen. Wie Laufmasche gesagt hat, geht es nicht um das Gewicht, sondern dass der Mensch gepflegt ist.

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Früher war es üblich komplett nack zu sein, FKK-Bewegung nannte sich das und da hat auch keiner geglotzt. Leider ist es aber so das sich die Jugend nicht mehr dafür begeistern kann da dieser größtenteils alte Menschen angehören. Das ganze ist ein Teufelskreis!

Ich persönlich gehe auch sehr gerne mal nackt baden. Was ist denn auch dabei? Wenn die Oma neben mir halt unbedingt auf meinen Schnippel gucken muss dann soll sie das machen (tun aber eh die wenigsten) es tut mir doch nicht weh oder?

Die ganze Menschheit ist viel zu verklemmt was das Bedecken ihres Körpers angeht da darf ja nicht an irgendeiner Stelle irgendwas rausschauen. Es sind die Medien die uns dieses Bild einimpfen gegen das wir eigentlich vorgehen sollten, unserer eigenen Freiheit zuliebe.

Vonr mir aus können dann auch richtig dicke Leute Leute nackt baden, ich muss ja nicht hinschaun. Peinlich ist diese ganze Bademodenschose eigentlich nur wenn Menschen sich in Dinge zu pressen versuchen die für sie ganz und gar unvorteilhaft sind und sich dann auch noch der Öffentlichkeit so präsentieren als würden sie darin auch noch besonders gut aussehen.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Timberwood hat geschrieben:Früher war es üblich komplett nack zu sein, FKK-Bewegung nannte sich das und da hat auch keiner geglotzt. Leider ist es aber so das sich die Jugend nicht mehr dafür begeistern kann da dieser größtenteils alte Menschen angehören. Das ganze ist ein Teufelskreis!

Ich persönlich gehe auch sehr gerne mal nackt baden. Was ist denn auch dabei? Wenn die Oma neben mir halt unbedingt auf meinen Schnippel gucken muss dann soll sie das machen (tun aber eh die wenigsten) es tut mir doch nicht weh oder?

Die ganze Menschheit ist viel zu verklemmt was das Bedecken ihres Körpers angeht da darf ja nicht an irgendeiner Stelle irgendwas rausschauen. Es sind die Medien die uns dieses Bild einimpfen gegen das wir eigentlich vorgehen sollten, unserer eigenen Freiheit zuliebe.

Vonr mir aus können dann auch richtig dicke Leute Leute nackt baden, ich muss ja nicht hinschaun. Peinlich ist diese ganze Bademodenschose eigentlich nur wenn Menschen sich in Dinge zu pressen versuchen die für sie ganz und gar unvorteilhaft sind und sich dann auch noch der Öffentlichkeit so präsentieren als würden sie darin auch noch besonders gut aussehen.

Timberwood


Naja, aber welche Möglichkeiten würdest du dicken Menschen denn dann bieten? Nackt oder gar nicht?
Irgendwie beißt sich die Argumentation.
Spindeldürr und wo man die Ruppen zählen kann, das findet auch nicht jeder gut. Üppig finden manche dagegen schon wieder dick oder gar fett.
Die dicken Menschen wollen sich sicher auch nicht präsentieren (genauso wie ich es die 'normalen' sicher auch nicht wollen, oder das nur ein kleiner Teil will); die Leute gehen baden. Und baden gehen wird ja wohl noch jeder dürfen.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich dachte hier geht`s um Bademode - und nicht um "Ästhetikfragen am Strand" :D.

Ich finde den Trend weniger ist mehr vor allem bei Männern schlimm, ich denke da an den eher witzigen Borat Badeanzug, aber auch an "Strandtangas" und Eierbecherhosen - vor allem bei älteren ein wahrer Genuss, Gott lobe die lange Strandhose, oder wie sagt man dazu? "Badeshorts"?

Ich finde auch nicht, das Einteiler an kleine Mädchen erinnern, sondern daß sie genau wie Bikinis gut aussehen können, jetzt vielleicht nicht die aus den Dreißigern - aber sind Pamela Anderson oder Carmen Elektra (immernoch der schlimmste Künstlername :D) als Badenixen nicht auch in einem roten Badeanzug (ein Einteiler) über den Strand geflitzt mit ihren Kolleginnen? Und da haben doch die wenigsten an kleine Mädchen gedacht, sondern nur noch den Geifer laufen lassen.

Und es gibt auch genug Bikinis, die furchtbar aussehen (diese rosaen, gekräuselten, wie so ein Mischmasch aus Bikini und Häkeldecke :D) und wo man(n) sich vielleicht doch etwas anderes Wünschen würde, und das auch, wenn die Trägerin ins optische Männerbild passt.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Bei Pam und CO war das etwas anderes, die musste so ein Teil ja tragen oder hast du schonmal eine Bademeisterin in nem Bikini gesehen?

Neulich haben sie bei taff oder sonem Programm Zwillinge in Badeanzug und Bikini gesteckt und der Bikini hat sowohl bei Frauen, als auch bei den Männer besser abgeschnitten.

Wahrscheinlich ist die Wiedereinführung des Bikinis auch eine von Langer Hand geplante Aktion der Feministinnen nach dem Motto "Frauen dieser Welt verhüllt eure Körper damit die bösen Männer nichts mehr davon haben" *verschwörungstheorienindenraumwerf*

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


@ timberwood das ist ja mal wieder eine richtig schön typische Männerantwort :roll:
Immer wenn den Herren irgendwas nicht passt führen sie es auf die Feministinnen zurück... clever clever!

Warum können das die Männer nicht einsehen, dass Frauen nicht einfach zum Begaffen da sind? Frauen gaffen doch auch nicht in der Art wie Männer, pfeifen nicht hinterher und rufen nicht "Hey, wie wärs mit uns beiden"

Ob wir im Badeanzug, Bikini oder nackig rumlaufen ist ganz alleine unsere Entscheidung - und wenn Männer die Meinung "je knapper je besser" vertreten ist das einfach nur lachhaft, sexistisch und total beschränkt!

Jedem, der so denkt, wünsch ich es, mal für einen Tag eine hübsche Frau zu sein und in knapper Kleidung durch die Fußgängerzone zu laufen - vielleicht würde derjenige dann kapieren, wie lästig diese anzüglichen Männerblicke sind - von jung und alt, ganz egal.
Und übrigens, "unauffällig gucken" gibts nicht, Frau merkt sowas trotzdem....

Könnt mich ewig über solche Typen aufregen!!!

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



hallo zusammen,

auch wenn es wieder leicht am beitrag "bademode" vorbei ist, dann möchte ich es doch einwerfen, weil es einfach dazu passt (midgaardslang könnte auch einfach die überschrift ändern, seinen ersten beitrag ändern, weil das ist der einzige der nicht so wirklich in die diskussion passt, war spass :lol: )

auf alle fälle ist es so, das ein kurzer blick noch ok ist, aber das man dann gleich mit den blicken gefesselt wird und herbeigezogen das geht dann schon wieder nicht in ordnung.

wie wäre es wenn männer einfach nur kurz schaun und dann wieder weg schaun oder zeitung lesen oder was auch immer machen ? ;)

wir frauen können das doch auch :D

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


*lacht* gute disskusion hier ;)
ich komm einfach mal zum thema bademoden zurück:
ich finde einen schönen badeanzug um längen besser als so einen arschfrei-tanga am strand. das wäre mir zu billig. trage tangas als unterwäsche, aber doch nicht am strand damit jeder meinen arsch begutachten kann oO

naja aber ich persönlich bin bikinifan. hab mir für den urlaub 3 bikinis in blau, grün und orange mit blumen drauf gekauft. leider hab ich erst nur triangel bikinis gefunden, von der mode halte ich nicht viel, hab immer angst, dass die knoten aufgehen und ich oben ohne dastehe ausserdem finde ich, dass die körbchen nicht so einen guten halt geben wie diese stangen-bh-körbchen.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Dann geh ich mal wieder OT :)

Zuerst einmal ist es schwierig für uns Männer nur mal kurz hinzuschauen und dann wieder Zeitung zu lesen denn wird sind zum Großteil sehr visuelle Wesen und daher braucht es etwas länger bis wir uns alles ganz genau abgeschaut haben.

Die Typen die Mädels in der Fußgängerzone hinterhergaffen und präpubertäre Sprüche ablassen sind auch mir zuwider und stellen allenfalls ein schlechtes Beispiel für die Gattung Mann dar aber wie es halt so ist bei schlechten Beispielen ziehen diese das Gesamtbild der Männer nach unten.

Zum Thema begaffen bleibt noch zu sagen das Frauen, zumindest bis zu Zeitpunkt eines eventuellen Gesprächsbeginns wirklich nur dazu da sind begafft zu werden! Die Evolution hat die Frauenwelt nun einmal mit Reizen ausgestattet die den Mann dazu anregen sollen hinzuschauen und sich ein Bild über die eventuelle Partnerin zu schaffen die vielleicht einmal die Frau seiner Stammeshalter sein soll von daher ist die Meinung je knapper, je besser durchaus angebracht denn je weniger Stoff wir sehen umso besser können wir unser Weibchen einschätzen, das ist also kein blödes Gaffen sondern dient einzig und allein der Arterhaltung die ja nunmal auch den Frauen zugute kommt.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^