Neuer Bademodentrend: Weniger zeigen wieder im Kommen

vom 20.06.2007, 23:21 Uhr

Timberwood hat geschrieben:um Thema begaffen bleibt noch zu sagen das Frauen, zumindest bis zu Zeitpunkt eines eventuellen Gesprächsbeginns wirklich nur dazu da sind begafft zu werden! Die Evolution hat die Frauenwelt nun einmal mit Reizen ausgestattet die den Mann dazu anregen sollen hinzuschauen und sich ein Bild über die eventuelle Partnerin zu schaffen die vielleicht einmal die Frau seiner Stammeshalter sein soll von daher ist die Meinung je knapper, je besser durchaus angebracht denn je weniger Stoff wir sehen umso besser können wir unser Weibchen einschätzen, das ist also kein blödes Gaffen sondern dient einzig und allein der Arterhaltung die ja nunmal auch den Frauen zugute kommt.


Naja, und der zivilisierte Mensch steht über seinen Trieben, kann ich da nur sagen - ich bin doch kein Tier (auch wenn ich das nicht für jeden unterschreiben kann). Und zu dem Argument, daß es den Frauen zugute kommt - ich glaube den wenigstens gefällt Gegaffe. Das kennt man ja aus den Gerichtsälen: "Ich konnte ja nicht anders, und sie wollte es doch auch." Tss, wer`s glaubt...

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Timberwood hat geschrieben:Dann geh ich mal wieder OT :)
Zum Thema begaffen bleibt noch zu sagen das Frauen, zumindest bis zu Zeitpunkt eines eventuellen Gesprächsbeginns wirklich nur dazu da sind begafft zu werden! Die Evolution hat die Frauenwelt nun einmal mit Reizen ausgestattet die den Mann dazu anregen sollen hinzuschauen und sich ein Bild über die eventuelle Partnerin zu schaffen die vielleicht einmal die Frau seiner Stammeshalter sein soll von daher ist die Meinung je knapper, je besser durchaus angebracht denn je weniger Stoff wir sehen umso besser können wir unser Weibchen einschätzen, das ist also kein blödes Gaffen sondern dient einzig und allein der Arterhaltung die ja nunmal auch den Frauen zugute kommt.

Timberwood


na klar und männer sind auch dazu geschaffen ihren samen auf möglichst viele weibchen zu verteilen um das erhalten der art zu garantieren und können deshlab nicht treu sein oder wie? :lol:
keine ahnung, aber ich dachte männer wären an der evolution auch ein bisschen beteilig gewesen und keine affen mehr...

sry aber ich find das mal wirklich affig so ein gerede... schön, dass mein freund wenigstens nicht so ist und jedem weib hinterhersabbert...

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


@timberwood
Als ich 15 war habe ich auch so gedacht, doch da war ich ja noch ein kind.
Eine Frau ist doch keine Ware? Eine Person darf anziehen was sie will und die anderen müssen ja nicht schauen wenn sie wollen.

Ich denke die Bikinifrage oder Einteiler kommt darauf an wie selbstsicher sich die Frau fühlt oder wieviel Macht sie ausstrahlen will. Denn Die Frau weiss ja
da sie über uns Männer Macht hat. Der Mann ist sehr einfach zu durchschauen. Er denkt ja nur mit Blut (mehr oder weniger) :lol: .

Zum glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Es sollte für jeden etwas haben auch zum anschauen (Nicht Gaffen)

» knea » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,15 »



Und trotzdem wirken in uns allen unterbewusst Triebe die wir nicht ausschalten können, so sehr wir uns auch anstrengen, es geht einfach nicht. Und zu diesen Trieben gehört nun einmal das Nachschauen der Männer wenn eine Frau vorbei läuft.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Da bin ich anderer Meinung

Niemand sagt etwas wenn Du Die Frau anschaust!

Aber gleich mit den Augen ausziehen, finde ich persönlich unreif und macht einen Mann unattraktiv

» knea » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,15 »


Mach ich ja auch garnicht, wie bereits erwähnt, warum hacken denn hier plötzlich alle auf mir rum?

Ich kann es auch nicht leiden wenn jemand meiner Freundin hinterherschaut wenn wir zusammen am Strand sind und trotzdem finde ich es immer wieder toll sie im knappen Bikini zu sehen.

Ich denke halt man muss abwägen zwischen Begafft werden und jemandem gefallen wollen. Wenn es den Ehemännern ausreicht ihre Frau im labbrigen Badeanzug zu sehen und es den Frauen egal ist wie sich sich ihre Männern präsentieren, dann mag das ja in Ordnung sein aber ich gefalle gerne meiner Freundin und sie gerne mir, alle anderen sind uns zuerst mal egal.

Aber mal so nebenbei, was sollte denn eigentlich Mann dieses Jahr tragen, kommt es wieder in Mode mit Hosen Baden zu gehen oder gilt hier das gegenteil, je mehr der Bauch über die knackenge Presswurstbadehose rollt umso besser?

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich finde jeder wie er mag, und wem's nicht passt der muss nicht hinschauen. Mir ist wichtig dass Badekleidung bequem ist und nicht nach zwei Schwimmzuegen verrutscht und man andauernd an der Hose zerren oder das Bikiniteil zurechtruecken muss. Wer sich bloss den ganzen Tag nur auf der Liege sonnt und nicht weiter bewegt, mag ja auch mit so'nem Mikro-Bikini klarkommen, aber ohne mich. Und ob jetzt Bikini oder Badeanzug find ich auch egal. Wichtig ist dass das Teil gut sitzt und ein schoener Bonus ist dann noch, wenn es figurgerecht ausgewaehlt wurde, was ja leider nicht immer der Fall ist. Aber dann schau ich halt weg.

Was die Maenner in dieser Runde angeht: fasst Euch erstmal an die eigene Badehose! Die heutige Generation laeuft doch bald nur noch in so Bermuda-Zelten rum, aber von uns Frauen erwarten dass wir uns entbloessen? Da will ich erstmal ein paar knackige Maennerpos in enger Stoffummantelung sehen!

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Die Bermudas zeiten sind bei mir definitv vorbei. Bin doch kein Teenie mehr!

Nein eng (trotzdem sehr bequem) darf es schon sein

» knea » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,15 »


Timberwood hat geschrieben:Mach ich ja auch garnicht, wie bereits erwähnt, warum hacken denn hier plötzlich alle auf mir rum?

Ich kann es auch nicht leiden wenn jemand meiner Freundin hinterherschaut wenn wir zusammen am Strand sind und trotzdem finde ich es immer wieder toll sie im knappen Bikini zu sehen.

Ich denke halt man muss abwägen zwischen Begafft werden und jemandem gefallen wollen. Wenn es den Ehemännern ausreicht ihre Frau im labbrigen Badeanzug zu sehen und es den Frauen egal ist wie sich sich ihre Männern präsentieren, dann mag das ja in Ordnung sein aber ich gefalle gerne meiner Freundin und sie gerne mir, alle anderen sind uns zuerst mal egal.

Aber mal so nebenbei, was sollte denn eigentlich Mann dieses Jahr tragen, kommt es wieder in Mode mit Hosen Baden zu gehen oder gilt hier das gegenteil, je mehr der Bauch über die knackenge Presswurstbadehose rollt umso besser?

Timberwood


hallo timberwood,

ich will nicht auf dir rumhacken, so wie du es selbst nennst, allerdings wiedersprichst du dir doch gerade selbst.

du willst auf der einen seite nicht das deine freundin angeglotzt wird, aber willst das sie sich sexy anzieht.

du findest es nicht ok wenn deine freundin angegafft wird, aber gaffst selbst, der triebe wegen.

was nun ?
gaffen oder doch nur schaun ?
es selbst nicht leiden können wenn der freundin auf den hintern oder den busen geschaut wird, aber jeder frau die nur knapp angezogen ist hinterher gaffen, sobald sich die freundin mal für 5 minuten rum dreht ?

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Timberwood hat geschrieben:Und trotzdem wirken in uns allen unterbewusst Triebe die wir nicht ausschalten können, so sehr wir uns auch anstrengen, es geht einfach nicht. Und zu diesen Trieben gehört nun einmal das Nachschauen der Männer wenn eine Frau vorbei läuft.

Timberwood


Na ich habe meine Triebe unter Kontrolle und ich kenn auch andere, bei denen nichts "unterbweußt nachwirkt" :D. Aber das liegt vielleicht an der Grundhaltung, die jemand sich gegenüber und seiner Partnerin gegenüber hat - und wie "zufrieden" man mit seiner Partnerin ist.
Und ich kann es nur noch einmal sagen: Ich bin doch kein Tier, das sich von seinen Trieben leiten läßt - auch wenn das auf die Mehrheit meiner Meinung nach eher weniger zutrifft. Das ist für mich ein Argument ohne Hand und Fuß, da man da zig Gegenargumente aufstellen könnte, wenn man will. Aber das ist dann nur noch Offtopic...

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^