Wo Nintendo DS Lite günstig kaufen?

vom 10.07.2008, 09:48 Uhr

Ich bin schon lange am überlegen ob ich mir einen nintendo DS Lite kaufen soll. Ich finde die Spiele wie Gehirnjogging, Augentraining und so was ziemlich klasse. Mein einziges Problem ist der Preis. Habt ihr vielleicht Tipps wo ich einen günstigen bekomme?

Außerdem hab ich bei Ebay ein Angebot gesehen, wo es einen Nin DS gab plus 3 Spiele und das für 225 Euro. Ist das teuer oder ist der Preis gut?

» cinderella » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 22.02.2014, 10:37, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe letztes Jahr einen Nintendo DS Lite in schwarz für 129 Euro bei Amazon gekauft. Kurz danach wurden sie auch schon wieder teurer fand ich. Ein Spiel gibt es in Angeboten schon für 10-15 Euro. meist bei real oder Kloppenburg. Also finde ich 225 Euro schon etwas teuer. Kommt natürlich auch drauf an welche Spiele es sind, manche sind ja echt teuer.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also ich hab mir die DS gleich gekauft als sie erschienen ist, damals gab es das Spiel mit den Hunden dazu, mir fällt gerade der Name nicht ein.

Und ich musste auch einen für meinen jüngeren Bruder kaufen. Haben jetzt also 2 mal die DS (aber nicht die Light) zu hause! Wir spielen schon hin und wieder, haben zig-Spiele, aber jetzt nachdem noch die Wii ins Haus gekommen ist, spielen wir weniger mit der DS. Also wenn du vielleicht nicht unbedingt eine Light haben willst, und auch mit einer normalen DS zufrieden wärst, mit einigen Extras, dann kannst dich ruhig bei mir melden.

Extras: Supercard, und ich glaub eine 1GB-SD Karte, da müsste ich aber nochmal nachsehen. Hätte sogar noch so eine DS Tasche, wo man das Teil reintun kann, und extra Stifte dabei, und auch so Hüllen für Spiele und so sind dabei..und ein Netzsteckers damit man die DS über den Zigarettenstecker im Auto aufladen kann.

» Degisik-Kiz » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,06 »



Also die Spiele die bei dem Paket dabei sind, sind immer verschieden. Es gibt verschiedene Farben der Lite und zu jedem lite 3 andere Spiele, die aber alle recht neu sind und alle 3 so um die 20 bis 30 Euro kosten wenn ich sie einzeln kaufe. Der Zustand ist neu und ungebracht, da es ein gewerblicher Verkäufer ist.

» cinderella » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Cala am 10.07.2008, 10:42, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Also wenn die Spiele einzeln nur 20 EUR kosten, wäre es nicht wirklich ein Schnäppchen. Es kommt wirklich sehr auf die Spiele an. Es gibt ja einige Spiele für den DS, die noch über 30 EUR kosten, wenn es solche Titel sind, würde ich zuschlagen, ansonsten ist es wohl günstiger, wenn du dir das Gerät einzeln kaufst und die Spiele extra, denn neu kostet er um die 14-150 EUR, wenn ein Spiel 20 EUR kostet wären das nach Adam Riese 60 EUR, also insgesamt maximal 210 EUR, so dass du bei dem Paketpreis 15 EUR mehr zahlen würdest. Wenn es aber wie schon erwähnt Titel sind, die um die 30 EUR kosten, schlag zu, denn dann lohnt es sich.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich ahbe vor 4 Wochen nach den günstigsten Angeboten gesucht und leider war das günstigste Angebot 139,- Euro. Diese Bundles mit mehreren Spielen dienen leider oft dazu, nicht wirklich gut laufende Spiele an den Konsumenten zu bringen. Letzlich sind sie oft nicht einmal billiger.

Ich hätte den Nintendo auch mit gehirnjogging zusammen für 177 Euro kaufen können. SO habe ich allerdings 139 für den Nintendo DS Lite und 27,99 Euro für das Spiel bezahlt: 1390+27= 166,99 Euro. Es lohtn sich also unbedingt, diese Bundles zu betrachten, die Einzelpreise der SPiele zu kennen und zu schauen, was man sich davon wirklich kaufen würde. Letztlich zahlt man drauf sonst.

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Spiele jetzt auch seit den letzten 2-3 Tagen mit der Idee mir einen Nintendo DS zuzulegen. Der Preis ist seit langer Zeit nicht gefallen und ich hätt ihn mir schon lange vorher kaufen können, so wie ich das sehe. Hier sind die billigsten aufgelistet: Geizhals

Würde ihn um maximal 130€ kaufen. Ich hab mir auch schon ein paar gebrauchte Angebote heraus gesucht, aber in meinen Augen zahlt es sich nicht aus 10-20€ (mehr sind es auf eBay nicht) weniger zu zahlen und dann ein schon gebrauchtes Gerät zu bekommen, was vielleicht sogar Macken hat oder in einem Monat bekommt.

Da kauf ichs lieber neu und hab keine Probleme falls es doch einmal kaputt geht, in den ersten paar Monaten.

» Hatebreed » Beiträge: 193 » Talkpoints: 0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich würde mal bei ebay nach einem Handyvertrag schauen, bei dem die Gebühren komplett erstattet werden. Häufig gibt es da sogar noch Prämien dazu, u.a. auch ein Nintendo DS Lite. Ich selbst habe schon mehrere solcher Verträge abgeschlossen und konnte dabei z.B. schon ein Nintendo Wii abstauben, ohne für den Vertrag etwas bezahlen zu müssen, da einem die anfallenden Gebühren monatlich auf das angegebene Girokonto überwiesen werden.

Es kommt natürlich darauf an, ob du auch bereit bist, dich auf solche Deals einzulassen. Viele meiner Freunde würden das nicht und amüsieren sich immer über meine Schnäppchenjagden, aber bisher mussten sie mir doch immer zugestehen, dass es ganz gut geklappt hat. Soll heißen, dass ich diesbezüglich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Allerdings muss die Devise bei Angelegenheit dieser Art stets folgende sein: GENAUESTENS LESEN!!

» stellaguerriera » Beiträge: 12 » Talkpoints: 5,34 »


Letztes Jahr habe ich mir einen Nintendo ds gekauft zwar keinen Lite aber einen normalen. ich habe ihn bei Ebay ersteigert. Er hat 90 € gekostet und es war sogar ein Spiel dabei es war Animal Crossing und das Spiel kostet eigentlich 40 €, der Ds war kaum gebraucht.

Also ist das echt ziemlich teuer. Guck dich einfach nochmal weiter um oder warte bis du einen geeigneten Ds bei ebay findest. Mehr kann ich im Moment leider nicht dazu sagen.

Benutzeravatar

» Anni_7 » Beiträge: 35 » Talkpoints: -0,09 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^